Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob

Helfe beim Thema Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob [IMG]Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht weit genug. So kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob


    Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob

    Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob
    Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht weit genug. So kann man wohl am kürzesten die Reaktionen von vielen Datenschützern auf die jüngsten Änderungen an der Privatsphäre zusammenfassen. Denn Microsoft hat Mitte Januar für das Creators Update neue Optionen bzw. Default-Einstellungen angekündigt, einige Experten verlangen von ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob

Die Seite wird geladen...

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob - Ähnliche Themen - übt Kritik Microsoft

Forum Datum

Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt

Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt: Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt [ATTACH]Google hat ein "mittelschweres" Sicherheitsproblem in verschiedenen Windows-Versionen öffentlich gemacht, um Nutzer zu warnen. Microsoft hat im gestern veröffentlichten August-Patchday die Schwachstelle laut Google nur...

Windows 10 News 13. August 2020

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben: Habe hier selbst schon meine Kritik geäussert. Aber jetzt will ich Microsoft auch mal loben. Sie haben meine Fehler korrigiert. Hatte ein Update auf das Betriebssystem bekommnen das auch gleich installiert wurde. Diese Installation dauerte mir aber zu lange. Also habe ich das gemacht was man...

Windows 10 Support 13. September 2019

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern: Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [ATTACH]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter kritischer Beobachtung von Datenschützern, mitunter bzw. zeitweise konnte man sogar von Beschuss sprechen. Microsoft hat auf die Kritik reagiert und die...

Windows 10 News 28. August 2019

Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler?

Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler?: Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler? [IMG]Morgen veröffentlicht Microsoft das Fall Creators Update und so mancher ist bereits sehr gespannt, was die neueste Feature-Aktualisierung bieten wird. Doch einige blicken dem Tag auch mit einigem Grauen entgegen, denn...

Windows 10 News 16. Oktober 2017

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz: Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft genießt in Sachen Technik und Funktionalitäten einen guten bis sehr guten Ruf. Doch selbst Anhänger von Windows 10 haben immer wieder ein flaues Gefühl bekommen, wenn es um...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter )

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter ): Es wird ja immer genug geschimpft auf Microsoft und Windows ( erstaunlich das es dann so viele haben ). Also hab ich mir gedacht ich schreib mal was positives. Mal zur Abwechslung zu den vielen Problemen die man hier immer liest. Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja auf Windows...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wo kann man man denn mal Loben???

Wo kann man man denn mal Loben???: In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun, die alle weg positiv sind. Nur leider weiß ich nicht, wo? Welche Plattform oder Seite wäre dafür gut? Über eine kurze Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken: Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken [IMG]Microsoft hat in den USA offensichtlich vor kurzem die Sperrfrist für die ersten Tests des neuen Microsoft Lumia 950 auslaufen lassen, so dass nun die ersten US-Journalisten und -Blogger ihre Meinung zum "kleinen" neuen...

Windows 10 News 20. November 2015

Windows 10: EU übt Kritik, Microsoft erhält aber auch ungewohntes Lob [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden