Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Datei oder Ordner lösche, wird diese weiterhin angezeigt und ich muss die Explorerseite manuell neu laden, damit die Dateien verschwinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfe450, 21. Dezember 2020.

  1. Hilfe450
    Hilfe450 Gast

    Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?


    Wenn ich eine Datei oder Ordner lösche, wird diese weiterhin angezeigt und ich muss die Explorerseite manuell neu laden, damit die Dateien verschwinden und das nervt. Wie krieg ich das weg?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt? - Ähnliche Themen - Explorer Datei Ordnerlisten

Forum Datum

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen: Im Explorer meines Windows10 Pro 32 entstand das Verzeichnis Found.000 mit den Dateien dir_0000000C.chk und file00000000.chk. Dazu noch acht dir-Dateien der Art dir0000.chk bis dir0008. Ich habe alles mögliche versucht, kann das Verzeichnis aber nicht löschen. Kennt jemand bitte ein Weg, diese...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis: seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann wieder das Verzeichnis anwähle sind die Dateien weck. Wie kann ich den normalen Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Datei löschen im Windows-Explorer

Datei löschen im Windows-Explorer: Hallo, ich keine Datei im Windows-Explorer löschen, solange das Vorschaufenster aktiviert ist. Fehlermeldung-siehe Bild.[IMG] Dies war früher möglich. Ist es ein Bug? Kann man da etwas einstellen oder muß ich immer die Vorschau deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt

Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt: Habe ein Lumia 640. Wenn ich in Kontakte eine Person lösche, wird im Kalender deren Geburtstag weiterhin angezeigt. Wie kann man diesen Eintrag löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Explorer Datei- und Ordnerlisten werden auch nach dem Löschen weiterhin angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden