Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb_782, 1. Dezember 2023.

1. Seb_782
    Seb_782 Gast

Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat auch nichts gebracht. Es erscheint das "0% abgeschlossen"-Fenster und bleibt dauerhaft bei 0%.Was muss ich tun, dass die Dateieigenschaften geändert werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-explorer-dateieigenschaften/d0a0d304-ad59-41da-bd86-4f2e668579e9

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht - Ähnliche Themen - Explorer Dateieigenschaften hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!...

Windows 10 Support 7. März 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.: Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern: Wenn ich versuche bei eine Bilddatei (*.jpg) Eigenschaften und persönliche Informationen zu entfernen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Datei verwendet würde: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden