Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht
Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb_782, 1. Dezember 2023.
Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht
Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht - Ähnliche Themen - Explorer Dateieigenschaften hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2024 |
Dateieigenschaft editierenDateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 8. Mai 2022 |
Familienmitglieder hinzufügen geht nichtFamilienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassenWindows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Email alias hinzufügen geht nichtEmail alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2016 |
windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.: Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
Kontakte hinzufügen geht nichtKontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Win10 Problem Dateieigenschaften ändernWin10 Problem Dateieigenschaften ändern: Wenn ich versuche bei eine Bilddatei (*.jpg) Eigenschaften und persönliche Informationen zu entfernen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Datei verwendet würde: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |