Windows 10 Explorer Downloades

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer Downloades in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von harryalfonz, 13. April 2019.

1. harryalfonz
    harryalfonz Gast

wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen!

Ist doch kein zustand so da sind aktuell ca 30 downloade drauf und ich komme vielleicht zur 10 Downloade dann startet PC Seite neu

vielen dank

Weiterlesen...

#1 harryalfonz, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Downloades - Ähnliche Themen - Explorer Downloades

Forum Datum

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen. er geht direkt in die files im ordner...

Windows 10 Support Heute um 05:48 Uhr

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Windows Explorer langsam?

Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: die Internetverbindung ist extrem langsam geworden, zum Beispiel werden auf der Startseite (MSN) nur ein Bruchteil der Bilder geladen, bei eBay Kleinanzeigen würde ich gerne etwas einstellen, aber die Kategorien werden nicht angezeigt. Ein...

Windows 10 Support 30. April 2016

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es

EDGE macht Probleme beim Download von PDFs - mit dem Internet Explorer geht es: Das ganze findet auf recht neuen 64 bit ACER Laptop statt, download aus emails (i.e. Freenet) oder auch so vom WWW Meldung: octet-stream&encoding=base64&charset=iso-8859-15&download=1callTypeajax(1) konnte nicht heruntergeladen werden wiederholen abbrechen Downloads anzeigen Datei dann...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Explorer Downloades [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ewindows 10 explorer show download