Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasQQ, 18. Februar 2019.

  1. ThomasQQ
    ThomasQQ Gast

    Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen


    Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim Wiederherstellen war ich bis jetzt nicht erfolgreich. Kann mir jemand helfen, bin eben Ü60 und nicht so erfahren. Herzlichen Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal im Dateiversionsverlauf nach!
    Oder lies auch das hier:
    Kostenlose Datenrettungs-Software - EaseUS® Data Recovery Wizard Free
     
Thema:

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen - Ähnliche Themen - Explorer gelöschten Ordner

Forum Datum

Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?

Android Ordner gelöscht wie wiederherstellen?: Ist es möglich, gelöschte Dateien wiederherzustellen? Ich habe heute mein Handy mit meinem Computer verbunden und wollte Dateien vom Handy rüberziehen. Dabei habe ich aus versehen gleich einen ganzen Ordner gelöscht. Statt dass dieser Ordner zuerst in den Papierkorb verschoben wurde, wurde...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Gelöschte Videos wiederherstellen auf Windows?

Gelöschte Videos wiederherstellen auf Windows?: Ich habe ausversehen ein paar Videos zu viel gelöscht und würde diese nun gerne wiederherstellen. Jedoch sind sie nicht im Papierkorb. Kann mir da jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-videos-wiederherstellen-2

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das rückgängig zu machen, finde allerdeings die in den Anleitungen gezeigten Registrierungsschlüssel in meiner Registry nicht. Hab auch Adobe's reparatur...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Explorer gelöscht

Explorer gelöscht: Ich habe mal so gut wie alle Explorerdaten gelöscht, das Problem: Alle meine Downloads sind fehlerhaft und ich kann die meisten Anwendungen gar nicht starten. Was kann ich tun außer Windows neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte bilder wiederherstellen windows 10

    ,
  2. gelöschte dateien wiederherstellen win 10

    ,
  3. gelöschte ordner wiederherstellen win 10

    ,
  4. gelöschten ordner wiederherstellen win 10,
  5. ordner wiederherstellen windows 10,
  6. explorer wiederherstellen,
  7. ordner wiederherstellen explorer,
  8. win 10 download ordner gelöscht wiederherstellen,
  9. windows explorer wiederherstellen,
  10. gelöschten ordner wiederherstellen,
  11. ordner wiederherstellen,
  12. explorer wiederherstellen win 10,
  13. explorer ordner gelöscht,
  14. folder in explorer restaurieren,
  15. internet explorer wiederherstellen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden