Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol

Helfe beim Thema Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde unter Windows 10 im Explorer bei den PDF Dateien gern eine Miniaturansicht des pdf´s haben. Im Moment sehe ich nur das PDF Symbol. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker W., 21. Juli 2016.

  1. Volker W.
    Volker W. Gast

    Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol


    Ich würde unter Windows 10 im Explorer bei den PDF Dateien gern eine Miniaturansicht des pdf´s haben.

    Im Moment sehe ich nur das PDF Symbol. Unter Windows 7 gab es einen Fix von Adobe. Gibt es unter Windows 10 auch eine Möglichkeit Miniaturansichten von PDF Dateien im Explorer zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker W., 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau doch einmal hier:
    PDF-Vorschau im Windows-Explorer fehlt plötzlich
     
Thema:

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol - Ähnliche Themen - Explorer PDF Dateien

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

PDF Symbol weg?

PDF Symbol weg?: Hey, anstatt dem PDF-Symbol im Bild wird nur noch eine leere Seite angezeigt. Ich kann die PDF Datei jedoch normal im Browser öffnen, wie bekomm ich aber das PDF-Symbol zurück? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pdf-symbol-weg

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das...

Windows 10 Support 6. August 2020

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???

PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer - verfügbar in Windows 10S???: Ich benutze typischerweise den foxit reader, um PDF-Miniaturansichten in Windows Explorer anzuzeigen. Gibt es im Windows-Shop etwas, das dasselbe tun wird?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht

Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht: Jetzt habe ich einen neues Notebook mit Windows 10 und kann keine *.WMF Grafiken in der Vorschau sehen. Es hilft keine Anbindung an ein beliebiges Grafikprogramm, also die Einstellung zur Standart-App. Gibt es eine Cache-Datei, die sich aufgehängt haben könnte? Auch in der Registry habe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf als miniaturansicht windows 10

    ,
  2. pdf miniaturvorschau funktioniert nicht mehr

    ,
  3. win10 nur symbole bei pdf

    ,
  4. pdf miniaturvorschau,
  5. miniaturansicht für desktop kalender,
  6. pdf keine miniaturansicht,
  7. pdf-miniaturvorschau,
  8. explorer zeigt keine pdf vorschau,
  9. adobe pdf miniaturvorschau windows 10 funktiniert nicht,
  10. vorschaubilder pdf windows 10 aktivieren,
  11. pdf vorschaubild symbole,
  12. Warum is im Windows Explorer keine pdf vorschau verfügbar,
  13. windows 10 Miniaturvorschau PDF Explorer,
  14. windows 10 ordner miniaturansicht pdf,
  15. windows 10 explorer pdf-vorschau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden