Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...

Helfe beim Thema Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/explorer-suche-zeigt-ergebnisse-nicht-mehr/b5d52bb4-b252-42f3-b3ea-24613b87efc6wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanEs1, 25. Juli 2021.

  1. JeanEs1
    JeanEs1 Gast

    Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...


    Hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/explorer-suche-zeigt-ergebnisse-nicht-mehr/b5d52bb4-b252-42f3-b3ea-24613b87efc6wurde folgendes gepostet:"Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an Guten Tag zusammen,ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der Explorer-Suche: Ich habe einen Ordner voller PDF-Dateien, deren Inhalte in den Titeln getaggt sind. Ich suche nun zum Beispiel nach dem Begriff "Zuckerwatte". Der kommt auch 10 Mal in den Dateinamen und noch ein paar Dutzend Male in den Dateien vor. Bislang hat mir die Suche dann die er

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach... - Ähnliche Themen - Explorer Suche zeigt

Forum Datum

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse: Hallo, seit einiger zeit c.a. 10.2020 als ein größeres Funktionsupdate bei mir installiert wurde automatische Windows Updates Funktioniert die Startmenü suche bei mir nicht mehr. Genauer: Ich kann im Suchfeld Text eingeben, Das Startmenü wird schwarz und am oberen Rand bewegen sich Punkte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Wie kann man Web - Ergebnisse in der Windows Suche deaktivieren?

Wie kann man Web - Ergebnisse in der Windows Suche deaktivieren?: Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Funktion mal, aber ich kann sie leider nicht mehr finden, oder es gibt sie nicht mehr. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-web---ergebnisse-in-der-windows-suche-deaktivieren

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber: Hallo, Ich lade häufig Fotos von meiner Kamera oder meinem Mobiltelefon runter auf meinen Rechner. Auf dem Rechner will ich die Daten dann nach Erstelldatum sortiert anzeigen lassen, und da habe ich häufig diesen Effekt: Klicke ich auf einen Spalten-Header, um danach sortieren zu lassen,...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit dem Bsp.: Rechner sieht. Habe schon folgende Lösungen probiert, welche aber nicht geholfen haben. sfc /scannow ; Dism /online /Cleanup-Image...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im Windows Explorer durchführe. Die Dateien mit dem Search String im Namen sind jedoch nachweislich vorhanden. Sogar genau in dem Ordner, in dem ich suche....

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an: Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der Explorer-Suche: Ich habe einen Ordner voller PDF-Dateien, deren Inhalte in den Titeln getaggt sind. Ich suche nun zum Beispiel nach dem Begriff "Zuckerwatte". Der kommt auch 10 Mal in den Dateinamen und noch ein paar...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr: Hi zusammen, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, mit dem 1703er Build von Windows 10. Seit dem "Update", kann ich in Start keine Apps mehr finden, obwohl diese vorhanden sind. Beispiel: Ich habe O365 installiert, Outlook etc. ist auch in "Alle Programme" vorhanden, suche ich es...

Windows 10 Support 20. April 2017

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden