Windows 10 Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo 1) Ein bestimmtes Verzeichnis ist im Explorer Windows nicht sichtbar? 2) Beim Kopieren einer grösseren Menge von Dateien auf einen Laufwerk,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edouard Oberson, 20. April 2019.

  1. Edouard Oberson
    Edouard Oberson Gast

    Windows 10 Explorer


    Hallo


    1) Ein bestimmtes Verzeichnis ist im Explorer Windows nicht sichtbar?

    2) Beim Kopieren einer grösseren Menge von Dateien auf einen Laufwerk, werden nicht alle Dateien kopiert?


    Ich bedanke mich im Voraus für Hinweise.

    Edouard

    Weiterlesen...
     
    #1 Edouard Oberson, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support Gestern um 08:58 Uhr

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Windows 10 Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden