Windows 10 Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Good day Windows 10 Explorer does not yet recognize files (Icons). Example: docx is not recognized as a MS Office Word document, so it cannot be... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgesBouverat, 14. August 2015.

1. GeorgesBouverat
    GeorgesBouverat Gast

Windows 10 Explorer

Good day

Windows 10 Explorer does not yet recognize files (Icons). Example: docx is not recognized as a MS Office Word document, so it cannot be opened from the Explorer.

How can I change Settings to make this work again?

Thanks for your help

Weiterlesen...

#1 GeorgesBouverat, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 14:57 Uhr

Content-sensitive Icons Explorer

Content-sensitive Icons Explorer: Kontext: Zahlreiche Unternehmen, Vereine und Hobbyisten verwenden festgelegte Verzeichnisstrukturen, um alle Dateien Angebote, Vertragsunterlagen, Konstruktionspläne/-modelle, Dokumentationen usw. zu Aufträgen Projekten, Kunden, Produkten usw. strukturiert abzulegen. Statische...

Windows 10 Support Samstag um 17:42 Uhr

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support Freitag um 22:47 Uhr

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer 20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte aber leider nicht. Stattdessen fehlen mir nun die Möglichkeiten der Eigenschaften-Bearbeitungen bei FLAC-Dateien, die ich vorher regelmässig...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Warum ist der Schnellzugriffleiste auf Explorer bei mir plötzlich verschwunden?

Warum ist der Schnellzugriffleiste auf Explorer bei mir plötzlich verschwunden?: Hallo. Also ich habe ein großes Problem. Denn der Schnellzugriff Leiste im Explorer ist plötzlich verschwunden, da wo ich direkt auf Dieser PC Zugreifen kann usw... [ATTACH] Denn jetzt sieht mein Explorer so aus: [ATTACH] Und wie man sieht, da ist keine zweite Leiste mehr für Schnell zugriff...

Windows 10 Support Mittwoch um 04:09 Uhr

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine spezielle Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.. Es geht um PC. Situation: Ich möchte Fotos in Ordner wegsortieren. Kann aber immer nur ein paar markieren und verschieben, weil sich nach etwa 25 Sekunden alles aufhängt. Der...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: Im Explorer werden Laufwerke die per USB angehängt sind nich angezeigt. im Geräte Manager sind sie aber sichtbar. Erstellt wurden die Daten mit einer Version Win 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows 10 Explorer [gelöst]