Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine externen wechselplatten oder auch USB-Sticks werden im Explorer nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HansHaSe, 3. Januar 2019.

  1. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt


    Meine externen wechselplatten oder auch USB-Sticks werden im Explorer nicht angezeigt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Werden sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?
    Haben sie evtl. nur keinen Laufwerksbuchstaben ?
    Starte ein CMD-Fenster und gib dort ein:

    DiskPart
    list disk

    Prüfe, ob die USB-Laufwerke angezeigt werden.
     
  4. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Habe beide Befehle eingegeben. Außer der Festplatte 0 wird kein anderes Laufwerk angezeigt.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    3 Person(en) gefällt das.
  6. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in der letzten Nacht das Update Oktober 2018 eingespielt. Jetzt werden die exernen Geräte wieder angezeigt.
    Außerdem ist der defekte Treiber für Intel(R) USB 3.0eXtensible-Hostcomtroller - 1.0(Microsoft) wieder hergestellt.
    Vielen Dank für Ihre Mühe und ein gesundes und frohes neues Jahr 2019.
    HansHaSe
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - externe Platten Explorer

Forum Datum

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Neue externe Platte wird nicht angezeigt

Neue externe Platte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir eine neue Platte gekauft. (WD Elements 1TB USB3), Der Rechner zeigt die Platte nicht an. Angeschlossen, hört man ein leises Ticken. Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen. Die Platte funktioniert, habe sie konvertiert. Damit ich die Platte am Rechner ggf....

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10: wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die USB Festplatten zugreifen, weil sie nicht im Windows Explorer angezeigt werden. Mit Windows 7 gab es hier keine Probleme. Seltsamerweise wird der Inhalt von USB Sticks angezeigt....

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 externe platten melden sich nicht an

    ,
  2. win 10 auf neuer platte installiert internen platten werden nicht angezeigt

    ,
  3. nas platten werden nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 usb platte explorer nicht angezeigt,
  5. windows10 erkennt eterne USB Platte nicht im Exployer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden