Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine externen wechselplatten oder auch USB-Sticks werden im Explorer nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HansHaSe, 3. Januar 2019.

  1. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt


    Meine externen wechselplatten oder auch USB-Sticks werden im Explorer nicht angezeigt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    900

    Werden sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?
    Haben sie evtl. nur keinen Laufwerksbuchstaben ?
    Starte ein CMD-Fenster und gib dort ein:

    DiskPart
    list disk

    Prüfe, ob die USB-Laufwerke angezeigt werden.
     
  4. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Habe beide Befehle eingegeben. Außer der Festplatte 0 wird kein anderes Laufwerk angezeigt.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    900
    3 Person(en) gefällt das.
  6. HansHaSe
    HansHaSe Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in der letzten Nacht das Update Oktober 2018 eingespielt. Jetzt werden die exernen Geräte wieder angezeigt.
    Außerdem ist der defekte Treiber für Intel(R) USB 3.0eXtensible-Hostcomtroller - 1.0(Microsoft) wieder hergestellt.
    Vielen Dank für Ihre Mühe und ein gesundes und frohes neues Jahr 2019.
    HansHaSe
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - externe Platten Explorer

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie aber nicht mehr als "Computer" an. Leider war es nur bei letzterem möglich, auf die Dateistruktur zuzugreifen. Als "Gerät" angezeigt kann man nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

komplette Erstsicherung Externer Platte "i": Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 platt machen

Windows 10 platt machen: Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10: wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die USB Festplatten zugreifen, weil sie nicht im Windows Explorer angezeigt werden. Mit Windows 7 gab es hier keine Probleme. Seltsamerweise wird der Inhalt von USB Sticks angezeigt....

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 externe Platten werden im Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 erkennt eterne USB Platte nicht im Exployer

    ,
  2. externe festplatte kann im explorer nicht gesehen werden

    ,
  3. windows 10 sicherheitsüberprüfung externe Festplatte

    ,
  4. win 10 ich finde meine angeschlossene externe platte nicht,
  5. platte wird nicht angezeigt windows 10,
  6. explorer erkennt interne platte nicht