Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an

Helfe beim Thema Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich gehe auf runterfahren und das macht das SUPER windows 10 auch aber der laptop bleibt an was anfangs (werkseinstellung) nicht der fall war. ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (christa1), 9. Mai 2016.

  1. (christa1)
    (christa1) Gast

    Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an


    ich gehe auf runterfahren und das macht das SUPER windows 10 auch aber der laptop bleibt an was anfangs (werkseinstellung) nicht der fall war. ich bin gezwungen den ausschalter zu drücken und das kann es ja wohl nicht sein. wie komme ich ins bios da man mir gesagt hat das ich dort was einstellen kann. nur was und wie hat er mir nicht gesagt.

    1. wie komme ich ins Bios

    2. was muß ich einstellen das der laptop dann ausgeht wenn ich windows runterfahre wie am anfang immer möglich. habe auch nichts verändert das vielleicht diese **** verursacht hat.

    habe einen hp pavilion

    bitte helft mir. danke ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 (christa1), 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Bei HP direkt für das Modell alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates besorgen und installieren.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo liebe WIn-10 Benutzer,

    ich habe am Samstag Abend Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Nach einigen Anfangsproblemen läuft es inzwischen einigermaßen.

    Jedoch beim Herunterfahren meines Laptops fährt dieser zwar runter, aber mein Laptop bleibt an. Auch wenn ich einige Minuten warte schaltet er sich nicht von selbst aus. Woran könnte das liegen? Wie gesagt das Problem tritt erst seit dem Upgrade auf.

    Hat jemand das selbe Problem und schon mögliche Lösungen gefunden?
     
Thema:

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an - Ähnliche Themen - fährt runter laptop

Forum Datum

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...: PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts mehr. Erst nach Zwangsabschaltung, kurzer Wartezeit und neuerm Einschalten ist er wieder da. Ich kann dann normal wieder über PIN mit...

Windows 10 Support 17. August 2023

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Windows 10 fährt wohl runter aber der laptop bleibt an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim runterfahren bleibt der pc an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden