Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Helfe beim Thema Windows 10 "Features werden verarbeitet .." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von montenaco, 19. April 2017.

  1. montenaco
    montenaco Gast

    Windows 10 "Features werden verarbeitet .."


    Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige kostenlose Nutzung von Office Professionel, die ich inzwischen aktiviert habe. Das Netbook hatte ich bisher 3 oder 4 mal eingeschaltet. Vor 1,5 Stunden habe ich das Netbook erneut eingeschaltet, auf dem Bildschirm erschien ein Hinweis dass Windows Updates installiert werden und der PC bitte nicht ausgeschaltet werden soll. Wenige Minuten später waren wohl schon alle Updates installiert, denn der Bildschirm zeigt nun seit über 1 Stunde


    "Features werden verarbeitet"

    100 % abgeschlossen

    "Schalten Sie den Computer nicht aus"


    Meine Frage:


    1. Werden denn nun Features verarbeitet oder sind 100 % abgeschlossen?


    2. Wenn 100 % abgeschlossen sind, warum darf der Computer dann nicht ausgeschaltet werden?


    3. Oder handelt es sich hier schlicht um einen Übersetzungsfehler von Microsoft?


    4. Wie lange dauert diese Anzeige noch an bzw. wann kann ich wohl voraussichtlich wieder mit dem Computer arbeiten?


    5. Kann ich die automatische Installation von Windows Updates stoppen und wenn ja wie? Ich führe Seminare mit mehreren Teilnehmern, denen ich schwerlich vermitteln kann, dass Windows ein Update durchführt. Bei Apple kommt so etwas nicht vor!

    Weiterlesen...
     
    #1 montenaco, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gast1234
    Gast1234 Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Da ich gerade exakt das gleiche Problem habe, wäre ich sehr dankbar für einen möglichen Lösungsweg...
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hi,

    Hast Du es geschafft Dich im PC anzumelden? Was passiert wenn Du versuchst den PC auszuschalten?

    Beste Grüße,
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    irgendwelche Antivirensofware auser dem Defender auf dem Rechner oder andere Verschlimmbesserer? falls ja mit den entsprechenden Removaltools entfernen
     
Thema:

Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Features werden verarbeitet .." - Ähnliche Themen - Features verarbeitet

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...: Windows Media Player gibt es nur bei Installierte features aber nicht bei den APPs.Wie bringe ich das zu den APPS ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050T netbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus" an ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Was mache ich, wenn nach dem Update das System nicht hochfährt? Meldung auf dem Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computerspiele nicht aus. Seit 30 Minuten tut sich nichts�� Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion: Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr. Benöntige bitte eure Hilfe liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 "Features werden verarbeitet .." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 features werden verarbeitet

    ,
  2. features werden verarbeitet windows 10

    ,
  3. features werden verarbeitet

    ,
  4. features werden verarbeitet 100,
  5. features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus,
  6. win 10 features werden verarbeitet,
  7. bearbeitete featuren,
  8. windows startet nicht features werden verarbeitet,
  9. windows 10 features werden verarbeitet 100% November 2020,
  10. windiws 10 1903 fearures errden verarbeirett hängt,
  11. Windows 10 update Features werden verarbeitet 100% 2020,
  12. features werden verarbeitet 100 abgeschlossen windows 10 hängt,
  13. windows 10 Features werden nicht verarbeitet,
  14. microsoft featuren werden verarbeitet,
  15. windows 10 features werden verarbeitet 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden