Windows 10 Fehler 0xc00007b

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler 0xc00007b in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Cummunity, seit letzte Woche bekomme ich einen kleinen Fenster mit der Fehlermeldung 0xc00007b. Würde mich sehr freuen wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von irinikakkou1, 16. Dezember 2020.

  1. irinikakkou1
    irinikakkou1 Gast

    Windows 10 Fehler 0xc00007b


    Hallo liebe Microsoft Cummunity,



    seit letzte Woche bekomme ich einen kleinen Fenster mit der Fehlermeldung 0xc00007b.

    Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen können. Mein Surface ist neu!



    LG

    Irini

    Weiterlesen...
     
    #1 irinikakkou1, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Fehler tritt vor allem dann unter Windows auf, nachdem –versehentlich, bewusst oder durch einen PC-Fehler- eine der notwendigen „Microsoft Visual C++ Redistributable“-Dateien gelöscht wurde.

    Ohne lange nach den Ursachen zu suchen, kannst du folgenden Weg versuchen, um den „0xc00007b“-Fehler vom System zu schaffen:
    1. Lade dir zunächst das Programmpaket „All In One Runtimes“ kostenlos herunter.
      Code:
      https://www.giga.de/downloads/all-in-one-runtimes/
    2. Führe die heruntergeladene Datei aus und installiere das Runtimes-Paket.
    3. Nun werden fehlende oder fehlerhafte Dateien aus dem Microsoft Visual C++-Paket wieder neu und sauber installiert und der Fehler sollte verschwunden sein
     
Thema:

Windows 10 Fehler 0xc00007b

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler 0xc00007b - Ähnliche Themen - Fehler 0xc00007b

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Gestern um 06:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?: Hallo zusammen! Ich kann kein Programm oder Spiel mehr starten, immer wird mir der Fehlercode 0xc00007b angezeit. https://www.gutefrage.net/frage/programme-und-spiele-starten-nichtmehr-fehlermeldung-0xc00007b

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop ca. 2,5 Monate alt. Ich habe sie zum ersten Mal bekommen, als ich die vorinstallierte Demoversion von Office 365 deinstalliert habe. Hatte parallel noch mein altes Office 2010 aufgespielt. Als sich bei...

Windows 10 Support 14. April 2020

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht mehr starten. Ich habe bereits mehrere Foren durchforstet, aber es bleibt bei der Fehlermeldung 0xc00007b. Auch mit mehreren Reparatur-Tools (z.B....

Windows 10 Support 16. April 2017

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht mehr starten. Ich habe bereits mehrere Foren durchforstet, aber es bleibt bei der Fehlermeldung 0xc00007b. Auch mit mehreren Reparatur-Tools (z.B....

Windows 10 Support 16. April 2017

Accelerometer

Accelerometer: Hallo, bekomme seit einiger Zeit immer die Nachricht: Accelerometer St..exe - Anwendungsfehler (0xc00007b) wie kann ich dies ändern oder was muss ich unternehmen ? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Fehler 0xc00007b [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden