windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.

Helfe beim Thema windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf einem Laufwerk, welches mit subst erstellt wurde, eine .exe ausführe (also von dort aus ein Programm starte), kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 21. Februar 2017.

  1. Joss_Boulement
    Joss_Boulement Gast

    windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.


    Hallo,

    wenn ich auf einem Laufwerk, welches mit subst erstellt wurde, eine .exe ausführe (also von dort aus ein Programm starte), kommt folgende Fehlermeldung:


    Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.
    Überprüfen sie die Pfadangabe, und wiederholen sie den vorgang.


    (und natürlich die Angabe von dem Pfad, wo das passiert ist)


    Wenn ich aber das Programm aus dem direkten Pfad heraus starte, geht alles wie es sein sollte.


    Bsp. zur verdeutlichung:

    e:\testordner\meine programme\Mein_programm.exe ... geht

    subst k: e:\testordner\meine programme\

    k:\Mein_programm.exe .... geht nicht -> Fehlermeldung


    Was muss ich da einstellen, dass keine Fehlermeldung kommt?

    Grüße,

    Joss

    Weiterlesen...
     
    #1 Joss_Boulement, 21. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Öffne den Windows Explorer mit [Windows] Taste + [E] Taste >> navigiere dann zu folgenden Pfad: C:\Windows\System32\GWX >> klick im
    GWX Ordner die Datei GWX.exe mit rechter Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen


    Hallo bei mir ist das logo garnicht da, aber wenn ich auf den von dir genannten pfad gehe finde ich die Anwendung doch wenn ich sie ausführen will (auch als Admin) Passiert einfach nichts
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben.
    Der läßt sich jedoch nicht ändern.

    Wo bzw. wie kann ich diese Einstellung ändern?
     
Thema:

windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.

Die Seite wird geladen...

windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. - Ähnliche Themen - Fehlermeldung angegebene Pfad

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung....

Windows 10 Insider 15. Dezember 2018

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...: Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Windows-Fehler oder Problem meiner NAS-Konfiguration handelt. Daher habe ich den hier beschriebenen Fehler auch dem Synology-Support berichtet. Ich habe weder auf dem PC noch auf dem NAS Einstellungen geändert, bevor der Fehler...

Windows 10 Support 18. März 2018

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.: Split from this thread. Ich habe das verdammte Problem vor ein paar Minuten behoben: D. Dies ist eine Eingabeaufforderung, aber Sie sind als Administrator aus. Stellen Sie sicher, dass Sie am Ende einsteigen. Gehen Sie zum Start und wählen Sie Command (Admin) an der Eingabeaufforderung: -...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden: Seit einiger Zeit taucht bei mir die Fehlermeldung wie folgt auf. Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können. Das bezieht sich auf mein DVD Laufwerk. Ich kann keine...

Windows 10 Support 22. November 2016

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der angegebene pfad ist nicht vorhanden

    ,
  2. pfad ist nicht vorhanden

    ,
  3. Pfad nicht vorhanden

    ,
  4. Der Pfad ist nicht vorhanden,
  5. angegebener pfad nicht vorhanden,
  6. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.,
  7. angegebene pfade sind nihct mehr vorhanden,
  8. pfadangaben überprüfen und wiederherstellen,
  9. cd eingelegt der angegebene pfad ist nicht vorhanden,
  10. hilfe zu windows 10 startmenü öfnet nicht pfad nicht vorhanden,
  11. der eingegebene datenpfad ist nicht vorhanden,
  12. desktop.ink der angegebene pfad ist nicht vorhanden,
  13. dateipfad nicht vorhanden,
  14. was tun wenn meldung kommt zielordner nicht mehr vorhanden,
  15. fehler beim öffnen des dokuments der pfad ist icht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden