Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort

Helfe beim Thema Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von Windows 8.1 auf 10 ubgegrated. Möchte WINDOWS 10 neu installieren, da ich über mein admin Konto keinen Zugriff mehr habe. Wollte itunes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoFetzner, 26. Januar 2016.

  1. MarcoFetzner
    MarcoFetzner Gast

    Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort


    Habe von Windows 8.1 auf 10 ubgegrated. Möchte WINDOWS 10 neu installieren, da ich über mein admin Konto keinen Zugriff mehr habe. Wollte itunes updaten und brauche dafür admin kennwort. Bekomme nur Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort.

    Wie kann ich windows 10 neu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoFetzner, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen falsches Kennwort

Forum Datum

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch: Auf meinem Surface Book 2 nutze ich Windows Hello zur Anmeldung. Aber sobald ich das ein paar Mal getan habe, bekomme ich von Windows den Hinweis, dass etwas mit Hello nicht geklappt habe und dass ich Windows Hello erneut konfigurieren soll. Es funktioniert aber trotzdem weiterhin, ohne, dass...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

"Bluescreen" und Fehlermeldung : "Benutzername oder Kennwort falsch"

"Bluescreen" und Fehlermeldung : "Benutzername oder Kennwort falsch": Seit einer Update im Januar 2018 erscheint bei meinem PC bei jedem Neustart (nur nach vorherigen Herunterfahren) folgendes 1. zunächst „Bluescreen“ mit Meldung es werden Informationen gesamelt, dann wird Pc neu gestartet – dies geschiet dann auch 2. danach, und das auch bei nur...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch: Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und das hat mir gefallen. Nach einer einarbeitungs Zeit, wollte ich es auch auf meinem PC einrichten. Habe dann über den Butten unten rechts am Bildschirm, Windows 10 heruntergeladen. Ich sollte dann eine Mailadresse und ein Kennwort...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Fehlermeldungen von wegen falsches Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden