Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, immer wieder popped das Fenster auf und wenn ich mich versuche anzumelden, kommt dieses rechte graue Fenster, scheint wohl nicht zu laden. Nach 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SausageFruit, 20. März 2021.

  1. SausageFruit
    SausageFruit Gast

    Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?


    Hi,
    immer wieder popped das Fenster auf und wenn ich mich versuche anzumelden, kommt dieses rechte graue Fenster, scheint wohl nicht zu laden. Nach 10 Sekunden verschwindet bzw. schließt sich das Fenster wieder (crashed wohl).

    Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Tschö.

    :)
     
    #1 SausageFruit, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun? - Ähnliche Themen - Fenster lädt grau

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten,...

Surface 19. September 2023

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?: Folgendes Problem: Bei meinem Laptop, einem Hewlett-Packard lädt ein Profil nicht mehr - genauer formuliert, der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich die Maus ist zu sehen. Dieser Zustand bleibt allerdings und mehr passiert nicht. Also bis zu der Übersicht der Profile ist alles normal, man sieht...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows update Fenster lädt nicht?

Windows update Fenster lädt nicht?: Ich möchte auf meinem PC (windows 10) die xbox app benutzen, wenn ich sie starte steht dort das mein Windows ein Update benötigt. Wenn ich dann das Windows Update fenster öffne, dann lädt es nicht. Ich hab bemerkt das "Windows Updates" und "Windows Update Medic Server" auf deaktivieren gestellt...

Windows 10 Support 15. September 2021

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?: Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 22. August 2020

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung: Hallo Community! Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10 Sekunden schließt. Ich habe lange dannach rechergiert was man alles dagegen tun könnte. Die meinsten meinten man solle Windows 8 installieren...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern: [IMG] Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich dann doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Verschieben jeglicher Fenster erscheint dieser "wunderschöne" graue Kasten...

Windows 10 Support 12. November 2016

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster"

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster": Hallo, wenn ich versuche mich bei einer App anzumelden( z.B Windows Store), kommt nach dem Auswählen des Kontos ein graues Fenster, das nach ein paar Sekunden einfach verschwindet. Woran liegt das und wie kann man das reparieren? Danke und Gruß CE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden