Windows 10 Fenster ohne Symbole?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster ohne Symbole? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute mal eine technische Frage an It Spezies. Und zwar sind, seit einiger Zeit bei meinem Microsoft Surface pro 7 beim Fenster mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werder19, 31. Juli 2021.

1. werder19
    werder19 Gast

Hey Leute mal eine technische Frage an It Spezies. Und zwar sind, seit einiger Zeit bei meinem Microsoft Surface pro 7 beim Fenster mit den Einstellungen 2 Dinge merkwürdig. 1. das Fenster öffnet immer in Miniaturen Format egal, auch wenn ich es zuletzt im maximiertem Format geschlossen habe. Und 2. fehlen oben die Zeichen für schließen, minimieren und verkleinern. Aber wenn ich mit der Maus auf die Fläche gehe kommt irgendwann die Schrift auf welcher Fläche ich grad bin, und die Funktion ist auch da die Auktion auszuführen. Also einfach nur die Symbole fehlen. Würde mich freuen für hilfreiche Antworten, und ich bedanke mich im Voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster ohne Symbole? - Ähnliche Themen - Fenster Symbole

Forum Datum

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder geht danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2025

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

weisses Fenster beim bezahlen

weisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut sich nichts mehr.vor kurzem hat alles ohne Probleme funtioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2024

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier: Ganz plötzlich lassen sich verschiedene Programme (und entsprechende Dokumente oder Seiten) nicht mehr öffnen. Sie landen zwar in der Taskleiste und sind in dem kleinen Vorschaufenster geöffnet, aber ich kann sie zur Ansicht nicht mehr maximieren. Es betrifft nur einige Programme, so Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Ändern der Symbole im Info-Fenster: Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...: Microsoft EDGE startet bis zum blauen Fenster mit dem "Edge-Symbol "und schließt dann sofort wieder. Der Edge Browser ist nicht verwendbar. Der IE 11 und alles andere funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe keine Tuningprogramme installiert und als Vierenprogramm nur den Windows Defender....

Microsoft Edge 7. August 2015

OPEN VPN SYMBOL ÖFFNET NICHT LOG-FENSTER

OPEN VPN SYMBOL ÖFFNET NICHT LOG-FENSTER: Beim Draufklicken auf das VPN-Symbol unten rechts öffnet sich kein Log-Fenster mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 Fenster ohne Symbole? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden