Windows 10 File History bereinigen
Helfe beim Thema Windows 10 File History bereinigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr Bär, 17. Februar 2018.
Windows 10 File History bereinigen
Windows 10 File History bereinigen - Ähnliche Themen - File History bereinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
How can i delete the Win+r file historyHow can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte... Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht... |
Windows 10 Support | 6. November 2020 |
File History von Windows 10 bereinigenFile History von Windows 10 bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
File History Core Engine löschenFile History Core Engine löschen: ich will file history - core - engine löschen, was muß ich tun ? |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2017 |
Datei File HistoryDatei File History: Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen Dateiversionsverlauf etablieren ? Gruß Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Bei Datensicherung ercheint Fehlermelung: File History Ereignis 1o6Bei Datensicherung ercheint Fehlermelung: File History Ereignis 1o6: Bei Datensicherung auf eine Externe Festplatte wird die Datensicherung nicht ausgeführt und es erscheint eine Fehlermeldung :Fili Historie Ereignis 106 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...: Vom Dateiversionsverlauf wurden Dateien gefunden, die mit dem verschlüsselnden Dateisystem verschlüsselt sind oder sich an einem Netzwerkpfad oder auf einem Laufwerk ohne NTFS-Datei System befinden. Diese Dateien werden nicht gesichert. Wie kann man herausfinden, welche Dateien oder... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
File history löschenFile history löschen: Hallo, ich möchte das File "File history" löschen. Es werden Administratorrechte gefordert. Ich bin als einziger User auch Administrator (?)., trotz alledem gelingt mir das Löschen nicht . Erbitte Tipp. Gruß nordlicht-12-hd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |