Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support

Helfe beim Thema Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support [IMG]Microsoft hat mit Windows 10 ein neues Modell eingeführt, dieses nennt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support


    Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support

    Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support
    Microsoft hat mit Windows 10 ein neues Modell eingeführt, dieses nennt sich Windows as a Service (WaaS). Dabei verabschiedete man sich von "großen" Windows-Versionen, es gibt nur noch ein Windows 10 und das soll auch so bleiben. Updates und Support-Fristen gibt es dennoch, letztere wurden nun aber für Enterprise-Kunden verlängert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support - Ähnliche Themen - Firmenkunden bekommen Monate

Forum Datum

Wie lange wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen?

Wie lange wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen?: Hallo zusammen Wie lang wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen Freu mich auf eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wird-windows-10-noch-sicherheitsupdates-bekommen

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes bekommen. Jetzt sagt mir mein Rechner ich soll Windows aktivieren aber ich habe den Key nicht. Wie lange kann ich dann den PC noch nutzen bevor ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden. Neue Abonnenten von Microsoft 365 Business Basic können die ersten sechs Monate kostenlos erhalten. Mit diesem Abonnement erhält man eine...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf....

Surface 27. Juli 2019

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10: Diesen Monat ist das: 2017-07 kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basiertes System (KB 025342) fehgeschlagen. Das Update wird wie gewohnt gestartet und auch installier. Am Ende der Installation und des Neustarts kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen, die...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?: In W10 sind nur die Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?! Kann man dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden