Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support

Helfe beim Thema Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support [IMG]Microsoft hat mit Windows 10 ein neues Modell eingeführt, dieses nennt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Februar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat mit Windows 10 ein neues Modell eingeführt, dieses nennt sich Windows as a Service (WaaS). Dabei verabschiedete man sich von "großen" Windows-Versionen, es gibt nur noch ein Windows 10 und das soll auch so bleiben. Updates und Support-Fristen gibt es dennoch, letztere wurden nun aber für Enterprise-Kunden verlängert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support - Ähnliche Themen - Firmenkunden bekommen Monate

Forum Datum

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf....

Surface 27. Juli 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10: Diesen Monat ist das: 2017-07 kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basiertes System (KB 025342) fehgeschlagen. Das Update wird wie gewohnt gestartet und auch installier. Am Ende der Installation und des Neustarts kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen, die...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Windows 10 "Support"

Windows 10 "Support": Hab meinen Medion-PC mit Windows 8.1 gekauft und auf 10 upgradet.Dass dumme daran ist,dass ich damit selbstverständlich keine Windows10-Disk habe und diese leider auch nicht als iso auf dieser Seite runterladen kann. Warum auch immer das so ist,gibt es bei "Support" keine...

Windows 10 Support 17. August 2016

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?: In W10 sind nur die Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?! Kann man dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat: Hallo, ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen, eingefrorener Bildschirm.... Das ist der Grund warum ich zu meinen altem System Windows 8.1 zurückkehren möchte(kein Virus vorhanden) Ich bin...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10: Firmenkunden bekommen sechs Monate längeren Support [gelöst]