Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich

Helfe beim Thema Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich, reagiert auch nicht auf klicken des windows button sogar im abgesicherten modus wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneReich01, 28. Januar 2017.

  1. ReneReich01
    ReneReich01 Gast

    Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich


    Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich, reagiert auch nicht auf klicken des windows button sogar im abgesicherten modus wenn ich jedoch strg+alt+entf drücke scheint in diesem Fenster alles normal und ich kann dann auch neustart oder herunterfahren auswählen bitte um dringende Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneReich01, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BruMa
    BruMa Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Oh schade gibt es keine Lösung zu dieser Frage?
    Ich habe das selbe Problem. Mit einem Account (der der meistens benutzt wird) kann man an diesem PC kann ganz normal arbeiten. Sobald ein andere Account benutzt wird, wird der Bildschirm unbrauchbar und nur der Taskmanager geht zu starten (Strg+Alt+Del). Selbst wenn ein neuer Account angelegt wird, so ist dieser sofort nach der Anmeldung vom flackernden Bildschirm betroffen.
    Alle Accounts sind lokal, ohne einen Microsoft-Zugang und auch nicht in einer Netz-Domäne.
    Der Virenscanner (McAfee) wurde deinstalliert ohne eine Änderung zu sehen.
    Auch der Versuch im abgesicherten Modus zu starten führt zu den Symptomen, dass es mit dem "normalen" Account geht und mit allen anderen nicht.
     
Thema:

Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich - Ähnliche Themen - Flackert Benutzeranmeldung sekündlich

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?

Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?: Hallo, ich verwalte einen Laptop, der in der Domäne ist. Aufgrund von Wartungsarbeiten nutzt man den lokalen Administrator. Per .\Administrator kann man sich inkl. Kennwort an jedem Laptop anmelden. Die Benutzeranmeldung muss dann durch den User erneut erfolgen über "Anderer Benutzer". Ich frage...

Windows 10 Support 9. März 2023

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Wie kann ich es erreichen, dass mein Windows 10 Pro nicht in den letzten angemeldeten Benutzer startet sondern auf den Anmeldebildschrim? Ich habe 3 Benutzer, alle ohne Passwort, und NEIN ich möchte keine Passwörter vergeben! Ich möchte einfach nur, dass der Rechner in den Anmeldebildschirm...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen Versuchen, die Sache zu fixen, haben mir als erfahrener Methusalem gelehrt, dass Windows ein unergründliches Gewässer ist. Aber es lohnt sich für jeden...

Windows 10 Support 28. August 2018

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo @all ich habe folgendes Problem: das System wurde von win 7 upgegradet mit 2 Benutzern beide sind verfügbar, können sich anmelden und funktionieren wenn der Rechner abgeschaltet wird, kommt beim neustart die Abfrage der benutzer meldet sich jetzt der andere benutzer an (also nicht der,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2018

Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich

Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich: Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich, reagiert auch nicht auf klicken des windows button sogar im abgesicherten modus wenn ich jedoch strg+alt+entf drücke scheint in diesem Fenster alles normal und ich kann dann auch neustart oder herunterfahren auswählen bitte um dringende...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

WINDOWS 10 Benutzeranmeldung

WINDOWS 10 Benutzeranmeldung: Ich habe die 10 auf zwei Rechnern mit SSD am laufen. Alles ohne Probleme.... Aber eine Sache ist wenig erfreulich. Bei jedem 2. oder 3. Systemstart (Energiesparen ist Dekativiert, Lokales Benutzerkonten) braucht das System ca. 30Sekunden bis es startet. Mann hört dass auf der der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo, Mein System: Windows 10 64bit Build 10240 Es ist entstanden durch ein Upgrade von Windows 8.1, das im Juli über Windows Update kam. Mein Account ist von Windows 8.1 übernommen worden und funktioniert. Ich habe auf meinem System einen neuen lokalen Benutzer (Standard) angelegt. Alles...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 flackert

Windows 10 flackert: Windows 10 da mein Desktop seit Tagen flackert frage ich Wie kann ich das Upgrade rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Flackert nach der Benutzeranmeldung sekündlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 flackert nach anmeldung

    ,
  2. display blinkt nach anmeldung win 10

    ,
  3. nach anmeldung flackert bildschirm

    ,
  4. win 10 monitor blinkt nach dem start nur task manager geht,
  5. benutzer probleme bei anmelden flackert der display,
  6. bild flimmert nach admin anmeldung,
  7. startbildschirm flackert bei andern benutzer nicht programme lassen sich nicht öffnen ,
  8. windows 10 blinkt nach anmeldung,
  9. anmeldung an der domäne funktioniert nicht bildschirm flakern,
  10. desktop blinkt nach anmeldung,
  11. windows 10 desktop flackert benutzer,
  12. windows 8.1 desktop flackert nach start,
  13. computerverwaltung flackert,
  14. win 10 bildschirm flackert nach anmeldung,
  15. Problem bei Nutzeranmeldung Bildschirm flackert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden