Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Helfe beim Thema Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich bisher.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKohl, 23. Dezember 2016.

  1. AndreasKohl
    AndreasKohl Gast

    Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge


    Hallo Community,

    ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich bisher. Nun habe ich ein paar hübsche Alben erstellt, aber wenn ich sie als Diashow abspiele kennt die Show offenbar nur eine Abspielreihenfolge: nach Aufnahmedatum absteigend, also die neueren Bilder zuerst. Das kann doch nicht Ernst sein, oder? Wie kann ich diese Anzeigereihenfolge umdrehen, so dass eine Diashow chronologisch abgespielt wird? Ich befürchte ja, das geht nicht, was ja wirklich der größte Lacher wäre. Das ging ja schon unter Windows 3.1, haha


    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKohl, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge - Ähnliche Themen - Foto App Album

Forum Datum

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden?Wähle ich Projekt sichern, wird ein vpd-Format...

Windows 10 Support 11. September 2023

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Foto-App Windows 10

Foto-App Windows 10: Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie sind nicht zur Anzeige dieser Datei berechtigt). Ich habe den PC eingerichtet und auch der Administrator. Was kann...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen. Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Hallo, wie kann ich in der Windows 10 Foto-App meine Bilder beschriften ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Foto-Diashow

Foto-Diashow: Hallo, habe auf 3 Rechnern W10 installiert. Bei allen werden in der Foto-Diashow nur die Bilder 1-30 angezeigt. Dann beginnt es wieder bei Bild 1. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. wer weiß was ? Besten Dank im Voraus Luggi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows diashow reihenfolge

    ,
  2. windows 10 diashow reihenfolge

    ,
  3. foto app diashow einstellungen

    ,
  4. diashow windows 10 reihenfolge einstellen,
  5. reihenfolge diashow windows 10,
  6. ms fotos app diashow in umgekehrter Reihenfolge,
  7. windoes diashow nicht in der richtigen reihenfolg,
  8. windows 10 diashow zufällige reihenfolge,
  9. windows foto: diashow in alben ausschalten,
  10. Diashow im Windows 10 mit festgelegter Reihenfolge,
  11. windows 10 foto app reihenfolge,
  12. windows foto app diashow reihenfolge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden