Windows 10 Foto App

Helfe beim Thema Windows 10 Foto App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarinaMoser, 6. Dezember 2016.

1. CarinaMoser
    CarinaMoser Gast

Windows 10 Foto App

Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen.

Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die Tiefenschärfe einstellen. Wo kann ich dies machen? Wenn ich die App. öffne und das Foto bearbeiten will, sehe ich nur noch folgende drei Möglichkeiten: Zuschneiden und drehen, verbessern und anpassen. Dort finde ich nirgends, wo man die Tiefenschärfe einstellen kann. Vorher war dies unter Vignette möglich. Kontrast und Helligkeit finde ich in dem Sinne auch nicht mehr.

Vielen Dank für eure Tipps.

MFG

Carina Moser

Weiterlesen...

#1 CarinaMoser, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Foto App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App - Ähnliche Themen - Foto App

Forum Datum

Foto app startet nicht mehr

Foto app startet nicht mehr: Nach den vorletzten Update von Windows 10 startet meine Foto-App nicht mehr. Auch das Deinstallieren und das Neuinstallieren der App beseitigt das Problem nicht. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:57 Uhr

Warum ist die Windows 10 Foto-App so langsam?

Warum ist die Windows 10 Foto-App so langsam?: Hallo! Ich finde die Windows-10-Foto-App an sich ganz gut, aber ich will nicht mehr mit ihr arbeiten, weil es 100 Jahre braucht, bis sie ein Foto öffnet. Darüber hinaus kommt jedes zweite Mal nach einer Fotobearbeitung beim Speichern ein "Hoppala, da hat etwas nicht geklappt" oder so ähnlich....

Windows 10 Support 12. März 2021

Standardapp für Bilder: Windows Foto App lässt sich nicht mehr wählen...

Standardapp für Bilder: Windows Foto App lässt sich nicht mehr wählen...: Hallo, ich möchte gerne die Standardapp zum Öffnen von Bilddateien / Fotos wieder ganz einfach mit der Windows App "Fotos" öffnen lassen. Leider gibt er mir die Auswahl-Möglichkeit nicht - er bietet zwar andere Programme an - aber Fotos steht nicht zur Auswahl - er bietet auch an, nach einer App...

Windows 10 Support 8. März 2021

W 10 / Foto-App

W 10 / Foto-App: Hallo zusammen, die Fotos-App funktioniert bei "Kontakte" extrem langsam. Bei aktivem Suchlauf noch über 12.000 Elemente wären zu scannen benötigt die Suche für das Auffinden eines einzigen neuen Elementes mehrere Minuten. Auch das Löschen von bereits gefundenen Fotos dauert sehr lange. Ein...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 Foto App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Foto-App

,
  2. windows 10 foto app zu Outlook 2016