Windows 10 Foto App

Helfe beim Thema Windows 10 Foto App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarinaMoser, 6. Dezember 2016.

  1. CarinaMoser
    CarinaMoser Gast

    Windows 10 Foto App


    Hallo zusammen

    Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen.

    Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die Tiefenschärfe einstellen. Wo kann ich dies machen? Wenn ich die App. öffne und das Foto bearbeiten will, sehe ich nur noch folgende drei Möglichkeiten: Zuschneiden und drehen, verbessern und anpassen. Dort finde ich nirgends, wo man die Tiefenschärfe einstellen kann. Vorher war dies unter Vignette möglich. Kontrast und Helligkeit finde ich in dem Sinne auch nicht mehr.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    MFG

    Carina Moser

    Weiterlesen...
     
    #1 CarinaMoser, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Foto App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App - Ähnliche Themen - Foto App

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?: Hallo zusammen, ich versuche mp4 Video mit der Windows Foto‘s App zu trimmen. Damals ging das easy. Nun setze ich den Trimbalken fest, klicke oben auf „ Kopie speichern“ und wähle den Speicherort aus. Nun das Problem: Nachdem man dann auf speichern klickt, lädt die App einfach bis ins Unendliche...

Windows 10 Support 18. November 2023

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit...

Windows 10 Support 20. September 2023

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden?Wähle ich Projekt sichern, wird ein vpd-Format...

Windows 10 Support 11. September 2023

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Windows 10 Foto App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden