Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben?

Helfe beim Thema Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze einen Windows 10 Laptop den ich nun schon 3 mal zurückgesetzt habe, da Windows 10 immer Probleme machte, ich bin jetzt, 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RentedDog3942, 8. Juli 2020.

  1. RentedDog3942
    RentedDog3942 Gast

    Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben?


    Guten Tag,
    ich besitze einen Windows 10 Laptop den ich nun schon 3 mal zurückgesetzt habe, da Windows 10 immer Probleme machte, ich bin jetzt, 2 Wochen nach dem letzten Reset, wieder auf ein Problem gestoßen.

    Windows Explorer startet sich alle paar Minuten neu, heißt, meine Leiste unten am Desktop blitzt kurz auf und alle Icons erscheinen neu, dazu kann ich auch nichts mehr downloaden und/oder hochladen, alles, was ich im Browser auswähle, sei es zum downloaden oder hochladen, Windows Explorer schließt sich und nichts passiert.

    Habe sfc/sannow bereits probiert, heißt aber, alles wäre super.

    Nun gut, will ich den PC halt wiedermal zurücksetzen aber jetzt fragt mich der Computer nach einem Bootmedium... was merkwürdig ist weil der PC von alleine in der Lage sein sollte, sich zurückzusetzen, ganz ohne Medium, das Medium ist der PC. Ich habe auch keine CD mit Windows 10 mitbekommen beim Kauf.

    Beim erweiterten Neustart habe ich auch folgenden Fehlercode erhalten:

    0x0007FFAE601FBF verweist auf 0x0007FFAE601FBF, die Aktion 'written' kann nicht ausgeführt werden.

    Es dauert noch zwei Wochen, bis ich wieder an die Garantiepapiere und in den Laden, wo ich ihn gekauft hab komme, Garantie ist noch da, der PC hat 5 Monate überstanden, mein Windows 8.1 Notebook von 2015 hatte 5 Jahre ohne solche Probleme.

    Irgendeine Idee, was ich tun könnte?

    Besten Dank.

    :)
     
    #1 RentedDog3942, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben? - Ähnliche Themen - fragt Bootmedium Medium

Forum Datum

Windows fragt beim booten von welchem volume ich booten will? Wie behebe ich das

Windows fragt beim booten von welchem volume ich booten will? Wie behebe ich das: Hallo, also ich habe vor einiger Zeit einen sog. Clean install auf meinem Aorus 15p xd Notebook gemacht, sprich Windows neu aufsetzten und alle Treiber neu installieren. Alles auf einer ssd. Später habe ich noch eine zweite ssd eingebaut. Nun fragt er mich jedes Mal welches volume ich nehmen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage: wie kann ich eine normale DVD 4,7 GB in ein Boot Medion umwandeln.Vorab vielen Dank für eure Hilfe und...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist: Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450 auf 600mhz gesenkt ohne Sinn!Und das obwohl ich über Nvidia Control Panel die optimalen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen: Hallo und guten Tag, Bin neu hier und hätte gerne Tipps wie ich mich darauf vorbereiten kann wenn mein Windows 10 -Laptop Nicht mehr startet. Habe versucht die ISO-Datei auf DVD zu brennen, funktioniert aber leider nicht mehr - DVD zu klein. Ich dachte an einen USB-Stick oder externe...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Windows 10 nötig?

Windows 10 nötig?: Ich habe auf meinem aktuellen Computer Windows 7 und habe ihn mit grade zugelegt da ich ein gamer bin der spiele wie zb Fortnite , Cod , Apex... spielt frage ich mich wenn der Computer gut ist ist Windows 10 dann relativ nötig oder rennt es dann besser ? Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Key nötig?

Windows 10 Key nötig?: Brauche ich einen neuen Windows 10 Home Key, wenn ich bereits einen Laptop habe und jetzt auf einen Gaming PC wechsle? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-noetig

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ist der Windows 10 assistant nötig?

Ist der Windows 10 assistant nötig?: Hi, ich wollte unbedingt Speicherplatz wiederherstellen, jedoch habe ich kaum Daten auf dem Laptop. Jetzt gibt es einen Windows 10 Assistant der MEGA viel GB verbraucht. Ist es wirklich wichtig oder kann ich es löschen ? [ATTACH] Und noch eine Frage, was ist eine SDHC Karte? Wie kriegt mann...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...: Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will. Windows+R, netplwiz -> Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben ist abgewählt. Trotzdem fragt er nach dem Hochfahren nach dem Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden