Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pylorb, 27. Dezember 2020.

  1. Pylorb
    Pylorb Gast

    Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein


    Hallo zusammen,

    Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren.


    Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro zu installieren.


    Bis das kopieren und installieren hat bis zum ersten Neustart funktioniert, dann kamen die Meldungen "Vorbereitung läuft" und der gesamte PC ist gefreezed, das Rad mit den Punkten dreht sich nicht mehr.


    Nach ein paar stunden habe ich dann den PC per Power-Knopf herutergefahren, und die installation nach formatieren der Festplatte nochmal versucht, gleiches Ergebnis.


    Ich hoffe auf baldige Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein - Ähnliche Themen - friert Installation Vorbereitung

Forum Datum

Neue Festplatte = Neue Installation?

Neue Festplatte = Neue Installation?: Guten Tag zusammen Ich kaufe mir eine neue Festplatte, da meine Samsung schon älter ist, die neue wird eine Samsung Evo Plus SSD M.2 mit 2 TB. Nun meine Fragen: - Ist es sinnvoll einen Klon von der jetzigen zu erstellen und diesen dann auf die neue Platte zu kopieren? Geht das überhaupt? - Ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2023

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?: Habe Windows 10 vom Stick installiert Und nach dem neustart, habe ich den Stick rausgezogen. Und jetzt steht seit einer Stunde ,,Vorbereitunt läuft,, da. Soll ich jetzt warten ? Soll ich neustarten ? Ist das normal ? Notebook ist ein Asus auf dem Windows 10 installiert war und irgendwann wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?: Hallöchen alle gemeinsam. Ich hätte eine Frage. Letztens habe ich versucht, mit einem bootfähigen USB-Stick Windows auf einem neuen PC mit einem MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Motherboard und einer 1TB Toshiba HDD zu installieren. Die Windows ISO Datei wurde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee.. Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Neue Festplatte - Installation Windows 10

Neue Festplatte - Installation Windows 10: Guten Tag. Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich unsicher. Wenn man auf seinen Desktop-PC Windows 7 installiert hat und ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat aber man jetzt...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows Installation auf neuer Festplatte

Windows Installation auf neuer Festplatte: Hallo an alle! Unser Junior hat bei seinem HP ProBook 450 G1 die Festplatte geschrottet- auf dieser war WIN 8.1 installiert und entsprechend aktiviert, d.h. ohne ausgewiesene Windows Serial auf der Rückseite. Dazu hätte ich folgende Fragen: 1. Reicht es wenn ich Windows 8.1 wieder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden