Windows 10 friert dauernd ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert dauernd ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Vorab ich kenne mich schlecht mit Pc´s aus. Mein Pc friert dauernd ein und nur noch ein hard reset Hilft. Der Pc lief schon länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LeeNix, 26. Juli 2016.

  1. LeeNix
    LeeNix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 friert dauernd ein


    Hallo alle zusammen,
    Vorab ich kenne mich schlecht mit Pc´s aus.
    Mein Pc friert dauernd ein und nur noch ein hard reset Hilft.
    Der Pc lief schon länger schlecht also mit den freezes und hab ihn deswegen wor ein paar tagen neu aufgesetzt hilf aber auch nicht. ich bin ratlos.
    Pc Spezifikationen: Windows 10 Home 64-Bit
    16 GB Ram
    Nvidia 950 von Asus Strix
    Neustes Windows(Version)
    AMD FX 8320 8 core 3500 MHz(Prozessor)
    Motherboard weiß ich nicht
    Ist von CMD Modell etc. nicht ausmachbar auch nicht in msinfo32
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    6.105

    @ LeeNix, nenne bitte mit nachfolgender Anleitung den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
  4. LeeNix
    LeeNix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da Steht System manufacturer Name und system product name aber ich weiß das ich ihn bei CMD gekauft habe
     
Thema:

Windows 10 friert dauernd ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert dauernd ein - Ähnliche Themen - friert dauernd

Forum Datum

Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte

Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei, jedoch gibt es ein Problem, welches vor Kurzem das erste Mal aufgetreten ist: Wenn man in der Einstellungs-App Metro-App die Update Historie anzeigen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:47 Uhr

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?: [ATTACH] Früher ca. einmal im Monat, heute ist es mir gleich 3 mal passiert! Manchmal friert er komplett ein und muss erst durch langes Drücken des Powerbuttons ausgeschaltet werden, oder er schaltet sich plötzlich aus dem Nichts aus. Was interessant ist, ist dass er kurz vor dem Abschalten in...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein

Windows 10 friert nach einer cleanen Neuinstallion ständig ein: Moin MOin Windows Community, ich bin echt am verrzweifeln. In unregelmäßigen Abständen friert Windows nun einfach ein. Ich habe es komplett mit einem USB Stick und dem MediaCreationTool und vorheriger Formatierung neu gemacht. Alles super bis dahin. Der aktuelle Grafikkartentreiber ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Win10 friert plötzlich immer wieder ein

Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Habe eine PC-Konfiguration, die etwa 3 Jahre unverändert ist. Bisher alles bestens, seit einigen Tagen passiert es, dass der PC einfriert. Es ist kein Rhythmus erkennbar. Manchmal friert er gar nicht ein, manchmal nach einiger Zeit nach dem Starten, manchmal auch erst nach vielen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2020

Microsoft pc friert?

Microsoft pc friert?: Hallo Leute, ich brauch hilfe. Seit dem neuesten update von windows 10 friert mein pc andauernd ein. Ich hab den support kontaktiert, aber das hilft mir auch nicht weiter. Auch wenn ich bei Einstellungen bin öffnet sich nichts und ich kann nichtmal versuchen es zu reparieren. Hat jemand die...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage ich nochmal neu. also mein win10 friert andauernd komplett ein und kurz danach ist maus und tastatur auch aus. es hilft nur noch ein knopf...

Windows 10 Support 4. März 2018

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein: PC "friert" dauernd ein. Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand. Was ist da los?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 friert dauernd ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert dauernd ein

    ,
  2. win 10 friert dauernd ein

    ,
  3. windows friert dauer haft ein

    ,
  4. laptop acer friert ein