Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrox2015, 11. Juni 2021.

  1. Patrox2015
    Patrox2015 Gast

    Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?


    Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen?

    Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

    :)
     
    #1 Patrox2015, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm? - Ähnliche Themen - friert stürzt bekomme

Forum Datum

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit dieses OS sofort bestätigt. Ich habe einmal Home und dann Pro installiert, keine Unterschiede. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige...

Windows 10 Support 1. November 2016

Edge - friert ein bzw. stürzt ab

Edge - friert ein bzw. stürzt ab: Hallo Comunity, Ich habe hier ein Problem mit dem Edge welches recht stressig ist: Häufig wenn ich ein Tab vom Edge als eigenständiges Fenster lösen will friert der Browser ein. Den gelösten Tab sieht man nicht, der Browser (das "Mutterfenster") reagiert auch nicht auf Eingabeversuche. Hier...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden