Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe wie so viele das Anniversary Update gemacht. Mittlerweile auch schon alle nachfolgenden Updates installiert. Leider habe ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chuba57, 7. September 2016.

  1. chuba57
    chuba57 Gast

    Windows 10 friert ein


    Hallo.


    Habe wie so viele das Anniversary Update gemacht.

    Mittlerweile auch schon alle nachfolgenden Updates installiert.


    Leider habe ich immer noch das Problem dass der PC ob Internet, oder Word, Excel oder Explorer

    plötzlich für einige Sekunden oder mehrere Minuten einfriert.


    Die Lösungsvorschläge wie auf die Vorherige Version zu gehen habe ich schon Probiert,

    jedoch ist die alte Version nach 10 Tagen Automatisch gelöscht worden.


    Ich habe eine SSD auf welcher das Windows läuft, sowie eine normale Harddisk wo meine

    Daten gespeichert sind.

    Es wird immer von APP Daten geschrieben, jedoch denke ich nicht dass die auf meinem 2. Laufwerk sind.

    Nur Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Excel etc.


    Keine Ahnung wie ich diesen PC nun wieder richtig zum laufen kriege.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Dies könnte natürlich auch ein Hardwareproblem sein.
    Kontrolliere ob die SSD die aktuellste Firmware besitzt.
    Weiterhin kann man auch über ein BIOS-Update nachdenken, soweit vom Gerätehersteller neuere Versionen angeboten werden.
     
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Seit 20H2 friert das System in nicht definierbaren Intervallen ein

Seit 20H2 friert das System in nicht definierbaren Intervallen ein: Hallo, seit dem 20H2 update habe ich jetzt schon auf dem zweiten Laptop ASUSPRO P750L mit Windows 10 Pro und HP x360 15br mit Windows 10 Home das Problem, dass das gesamte System einfriert und ich nur mittels eines Kaltstarts weiterkomme. In der Ereignisanzeige bekomme ich bei beiden eine...

Windows 10 Support Gestern um 10:33 Uhr

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD: Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30 Minuten unerwartet ein oder meldet sich mit einem BSOD : Your PC runinto a problem ... MD Ryzen 5 3400G MSI B450 TOMAHAWK MAX MS-7C02 Ich habe schon...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 friert ein [gelöst]