Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Computer "friert" mehrmals am Tag ein. Es ist keine Maus- bzw. Tastatureingabe mehr möglich. Ich kann den Computer nur mehr über längeres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hirschkaefer, 1. Februar 2017.

1. hirschkaefer
    hirschkaefer Gast

Windows 10 friert ein

Hallo!

Mein Computer "friert" mehrmals am Tag ein. Es ist keine Maus- bzw. Tastatureingabe mehr möglich. Ich kann den Computer nur mehr über längeres Drücken der Power-Taste ausschalten. Hochfahren geht dann wieder normal.

Beim letzten Crash bekam ich kurz einen Blue Screen.

Ich habe die *.dmp Datei gesichert. Allerdings kann ich sie nicht analysieren. Ich würde gerne draufkommen, ob eventuell irgendein Treiber schuld an den Abstürzen ist.

Kann mir da bitte irgend jemand helfen?

Mit bestem Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 hirschkaefer, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Windows 10 friert zeitweise ein

Windows 10 friert zeitweise ein: Hallo zusammen, da mich meine Recherchen letztendlich nicht zu einem Ergebnis geführt haben, probiere ich es erstmals hier zu einer Lösung zu kommen. Problembeschreibung: Windows 10 friert während der Nutzung plötzlich für 1-3 Minuten ein. Danach ist eine Nutzung bis zum nächsten Einfrieren...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windows friert ein

Windows friert ein: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows sich und unregelmäßigen Abständen aufhängt. Zunächst fällt der Ton weg, dann bleiben etwaige Videos stehen und es lassen sich keine andere, bereits geöffneten Anwendungen aus der Taskleiste mehr in den Vordergrund holen. Meistens...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

PC friert ein - Man kann nichts mehr machen Windows 10

PC friert ein - Man kann nichts mehr machen Windows 10: Hallo zusammen, Seit dem Kauf von meinem PC habe ich schon direkt Probleme. Wir hatten ihn schon 2 Mal eingeschickt und die GPU wurde 3 Mal ausgetauscht sowie die Cpu 1 Mal. Danach ging es ein halbes Jahr und ich habe schon wieder Probleme. Der PC friert nur beim Spiele spielen ein. zB.: Call...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC friert ein ohne Bluescreen

PC friert ein ohne Bluescreen: Hallo, Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann. Seit geraumer Zeit friert mein Rechner komplett ein. Das heißt: -Beleuchtung der Tastatur friert ein. -Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber friert kurz danach ebenfalls ein....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Spiel friert ein Windows 10?

Spiel friert ein Windows 10?: Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden. Ablauf: Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 friert ein ohne tastatureingabe

,
  2. Kamera im Windows 10 gefriert plötzlich nach einem Update ein

,
  3. windows 10 friert ein