Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 15. März 2017.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Windows 10 friert ein


    Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich dringend dringend Hilfe. Und zwar hab ich ein große Problem, bei dem ich mir nicht mehr selber weiter weiß zu helfen.


    Und zwar folgendes ich hab ein Computer und auf dem ist Windows 10 Pro (64-bit) installiert. Und ich hab des damals frisch installiert und war sehr zufrieden damit, echt top dachte ich mir. Ja und vor längerer Zeitkamm ja dan dieses Upgrade auf die Win10 Build-Version 1607. Und da fängt das Problem auch schon an. Weil seit halt damals dieses Update kam und es automatisch dann sich installiert hat, passiert es andauert das der Computer sich irgendwie aufhängt. Also ich starte den Rechner, und nach wenigen Minuten friert des ganze Betriebssystem ein und ich kann nichts machen. Nix reagiert auf irgendwas weder Maus noch Tastatur. Ja und das merkt man halt das der einfriert, weil die Uhr dann ja auch nicht mehr weiter läuft. Und des ein zigste was dann halt irgendwie hielt ist halt den Rechner komplett neu zu starten, wenn ich auf den Einschaltknopf lange genug drücke das der aus geht und dann wieder Einschalten kann. Und ich weis mir auch nicht mehr weiter zu helfen, weil ich wirklich alles beste mögliche versucht habe, aber nichts scheint das Problem zu beheben. Und groß was machen kann ich nicht den wenn ich den wieder einschalte friert er wieder nach ein paar Minuten betrieb wieder ein. Der PC lässt sich auch nicht zurücksetzten. Also wenn ich alles bis auf die Pivaten Daten löschen will zum zurücksetzten, dann kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht geht.


    Mit der Betriebssystem CD hab ich versucht auch über die Kommandozeilenfunktion versucht das OS zu reparieren, so wie es bei ihnen auf der Support und Hilfe Seite immer angeboten wird. Ja also ich bin halt da komplett Ratlos weil ich alles mögliche ausprobiert habe und ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.


    Was mir der Microsoft Support mal auf Facebook geraten hat war das ich alles deinstallieren soll, was bei zukünftigen Updates zu Probleme führen kann.


    Also die Antwort war folgende:

    "Wenn Du externe Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools benutzt, bitte deinstalliere diese temporär (deaktivieren reicht nicht aus) via dem Deinstallationstool des Herstellers und führe nach einem Neustart des PCs den Windows Update Troubleshooter aus:

    http://msft.social/nQhu3E

    Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen. insbesondere durch Updates, und es sieht aus wie als könnte dies bei Dir der Fall sein."

    Und hab dann halt erst mal mein Norton Internet Security deinstalliert, Firefox hat man mir geraten soll ich deinstallieren, Steam auch, Tuning Programme (z.B. Samsung SSD Magician), alle Spiele, usw. Und dann hab ich den Troubleshooter ausprobiert, aber es heist nur das es kann kein Problem finden und dann friert der Rechner wieder ein.

    Ich hab auch ein kompletten Hardware Test gemacht, und halt die Ram Riegel geprüft mit dem Arbeitsspeichertool und es hat auch keine Probleme festgestellt.

    Wenn ich gewusst hätte dass das Update auf diese Version 1607 Probleme verursacht, dann hätte ich des halt irgendwie abgebrochen und von mir aus gewartet, aber es gibt halt leider keine Möglichkeiten mehr des irgendwie abzubrechen. Weil früher hab ich mich halt über jedes Update das veröffentlicht worden ist kurz Informiert bevor ich das installiert habe. Um halt zu Gewähr leisten das es halt keine zukünftigen schwerwiegenden Probleme gibt weil vielleicht ein Update irgendwie nicht kompatibel vielleicht ist. Weil somit konnte ich mir schon einige Probleme vermeiden. Aber jetzt kann ich das halt leider nicht mehr.


    Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:


    OS: Microsoft Windows 10 Pro (64bit)


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz

    Grafikkarte 1: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)

    Grafikkarte 2: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)

    AMD CrossFireX Verbund

    Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel)

    Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB)

    Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB


    ich hoffe Sie können mir vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriano95, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783 installieren und "Automatische...

Surface 9. Oktober 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Pc friert nach starten ein?

Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken: Hallo, ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser ausfindig machen kann. Kann mir da jemand helfen? Gruß Sirrux Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows friert ein

Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt World of Warcraft und mit einmal hatte ich nur noch Streifen auf meinem Bildschirm gesehen. Also habe ich den PC per Reset Taste neu gesartet und seit dem bekomme ich Windows nicht mehr ans...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert ein

    ,
  2. windows 10 update auf 1803 acer tc780 einfrieren bei neustart