Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 15. März 2017.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Windows 10 friert ein


    Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich dringend dringend Hilfe. Und zwar hab ich ein große Problem, bei dem ich mir nicht mehr selber weiter weiß zu helfen.


    Und zwar folgendes ich hab ein Computer und auf dem ist Windows 10 Pro (64-bit) installiert. Und ich hab des damals frisch installiert und war sehr zufrieden damit, echt top dachte ich mir. Ja und vor längerer Zeitkamm ja dan dieses Upgrade auf die Win10 Build-Version 1607. Und da fängt das Problem auch schon an. Weil seit halt damals dieses Update kam und es automatisch dann sich installiert hat, passiert es andauert das der Computer sich irgendwie aufhängt. Also ich starte den Rechner, und nach wenigen Minuten friert des ganze Betriebssystem ein und ich kann nichts machen. Nix reagiert auf irgendwas weder Maus noch Tastatur. Ja und das merkt man halt das der einfriert, weil die Uhr dann ja auch nicht mehr weiter läuft. Und des ein zigste was dann halt irgendwie hielt ist halt den Rechner komplett neu zu starten, wenn ich auf den Einschaltknopf lange genug drücke das der aus geht und dann wieder Einschalten kann. Und ich weis mir auch nicht mehr weiter zu helfen, weil ich wirklich alles beste mögliche versucht habe, aber nichts scheint das Problem zu beheben. Und groß was machen kann ich nicht den wenn ich den wieder einschalte friert er wieder nach ein paar Minuten betrieb wieder ein. Der PC lässt sich auch nicht zurücksetzten. Also wenn ich alles bis auf die Pivaten Daten löschen will zum zurücksetzten, dann kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht geht.


    Mit der Betriebssystem CD hab ich versucht auch über die Kommandozeilenfunktion versucht das OS zu reparieren, so wie es bei ihnen auf der Support und Hilfe Seite immer angeboten wird. Ja also ich bin halt da komplett Ratlos weil ich alles mögliche ausprobiert habe und ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.


    Was mir der Microsoft Support mal auf Facebook geraten hat war das ich alles deinstallieren soll, was bei zukünftigen Updates zu Probleme führen kann.


    Also die Antwort war folgende:

    "Wenn Du externe Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools benutzt, bitte deinstalliere diese temporär (deaktivieren reicht nicht aus) via dem Deinstallationstool des Herstellers und führe nach einem Neustart des PCs den Windows Update Troubleshooter aus:

    http://msft.social/nQhu3E

    Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen. insbesondere durch Updates, und es sieht aus wie als könnte dies bei Dir der Fall sein."

    Und hab dann halt erst mal mein Norton Internet Security deinstalliert, Firefox hat man mir geraten soll ich deinstallieren, Steam auch, Tuning Programme (z.B. Samsung SSD Magician), alle Spiele, usw. Und dann hab ich den Troubleshooter ausprobiert, aber es heist nur das es kann kein Problem finden und dann friert der Rechner wieder ein.

    Ich hab auch ein kompletten Hardware Test gemacht, und halt die Ram Riegel geprüft mit dem Arbeitsspeichertool und es hat auch keine Probleme festgestellt.

    Wenn ich gewusst hätte dass das Update auf diese Version 1607 Probleme verursacht, dann hätte ich des halt irgendwie abgebrochen und von mir aus gewartet, aber es gibt halt leider keine Möglichkeiten mehr des irgendwie abzubrechen. Weil früher hab ich mich halt über jedes Update das veröffentlicht worden ist kurz Informiert bevor ich das installiert habe. Um halt zu Gewähr leisten das es halt keine zukünftigen schwerwiegenden Probleme gibt weil vielleicht ein Update irgendwie nicht kompatibel vielleicht ist. Weil somit konnte ich mir schon einige Probleme vermeiden. Aber jetzt kann ich das halt leider nicht mehr.


    Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:


    OS: Microsoft Windows 10 Pro (64bit)


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz

    Grafikkarte 1: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)

    Grafikkarte 2: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)

    AMD CrossFireX Verbund

    Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel)

    Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB)

    Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB


    ich hoffe Sie können mir vielleicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriano95, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit Neustart zeigt dasselbe an.Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 04:22 Uhr

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows Installation friert ein?

Windows Installation friert ein?: Hallo ich habe versucht Windows 10 auf meinen pc herunterzuladen. Ich habe auf einen Stick Windows draufgeladen und bin auch im setup aber ich hänge beim Vorgang Dateien werden für die Installation vorbereitet. kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-friert-ein

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun?

Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun?: Habe schon alles probiert (Task Manager oder Blue-Screen), aber nichts öffnet sich/reagiert. Das Problem kommt auch erst nach dem Anmelden, also hochfahren schafft der PC. Herunterfahren oder neu starten geht leider nicht, da wenn man herunterfahren drückt, nichts passiert. Musste bis jetzt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Pc friert ein?

Pc friert ein?: Mein pc friert im laufenden betrieb seit 2 tagen ein und lässt sich nicht mehr bedienen ich muss dann manuell den pc neustarten es ist gerade in einem zwitraum von etwa einer stunde schon 2 mal passiert. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-ein-25

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC - lassen sich die Dokumente mit Vorschaufenster aktiv meistens normal öffnen. Aber sobald das 1. mal das...

Windows 10 Support 30. November 2023

Windows 10 friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in 10 friert ein schon alles mögliche versucht nix was hilft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden