Windows 10 Friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 Friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausPommerening, 28. Februar 2018.

  1. KlausPommerening
    KlausPommerening Gast

    Windows 10 Friert ein


    Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System

    Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus" anzeigte bzw. Inkompatibilität brachte
    Speicher getauscht wieder Neu Installiert und Updates gemacht alles Perfekt ich dachte nun läuft es aber wie gehabt Windows 10 Friert ein Maus bewegt sich aber auch Tastatur Eingaben schlugen fehl.

    Mit CrystalDiskInfo gescannt 0 Probleme gefunden mit chkdsk ebenfalls keine Fehler gefunden

    Die SSD lief vorher als UEFI Platte also hatte da schon 1GB Versteckter Festplattenplatz ich konnte die Platte auch nur noch bereinigen in dem ich das Setupprogramm von Windows 7 bzw. auch mit Windows 10 startete und die Partition auf Null setzte mit Diskpart -> Clean bekam ich nur Fehlermeldungen.

    Platte konnte nicht zurück gesetzt werden.

    Egal welches Programm man nutzt man bekommt keine Klare Aussage Kaputt oder nicht Kaputt

    Es Ärgert einem wenn man ein Neues System aufsetzt und es dann entweder nur Einfriert oder manches nicht macht was es machen soll.

    Easeus Partitions Manager benutzt um die SSD zurück zusetzten und mit diesem Programm ein scann laufen lassen

    0 Beschädigte Sektoren aber die SSD bleibt bei genau 49,0111% stehen reagiert auch nicht mehr jedoch zeigt mir das Programm gleich in den ersten Sektoren Rote Punkte was eigentlich ja schon heißt da liegt ein Defekt vor.

    Temperatur 39C°



    Früher konnte man mit den Microsoft Bordmittel genau heraus finden wo die Fehler sind Bluescreens waren auch keine Probleme habe ich auch heute noch nicht.

    ich freue mich über Bluescreens aber nicht wenn der PC immer nach genau 5Minuten einfriert
    Wie Windows 10 Arbeitet allerdings keine Ahnung den mit Windows 7 läuft auch die SSD ohne Probleme

    jetzt jedoch mit dem Partitionsmanager sehe ich den einen Fehler und der Reicht mir eigentlich schon um zu sagen ok Neue SSD muss her
    aber Windows 10 muss ja während seiner Arbeit im Hintergrund scannen den Win 7 Läuft und Win 10 steht nach exakt 5Minuten das sehe ich an Hand der Ereignis Einträge

    auch der Partition Manager tut sich jetzt schon schwer und macht nicht mehr weiter.

    SSD nutzte ich auch nur für das Betriebssystem Spiele werden immer und sollten auch immer auf eine HDD ausgelagert werden
    Genauso lagere ich auch die Tempdateien, Pagefiledatei und auch die Eigene Dateien werden ausgelagert
    Windows 10 kann man es genauso leicht wie bei Windows 7 erledigen allerdings immer noch keine Verbesserung bei Microsoft

    Leider ist Microsoft Trotz Windows 10 immer noch nicht soweit das man dies wie unter Linux am Anfang schon Anlegen kann

    Fehler Diagnose Windows 10 für die Mülltonne - Man muss heutzutage Geld ausgeben für Programme die einem kein Stück weiterhelfen alle behaupten wir finden die Fehler aber nichts der gleichen ist der Fall-

    Spart euch das Geld wenn ein Windows Einfriert kann es der Kühler sein dann dürfte sich die Maus aber nicht mehr bewegen, bewegt sie sich

    liegt es an der HDD oder wie in meinem Falle an der SSD

    ich finde die Fehlermeldungen auszublenden ist nicht in Ordnung


    Ich dachte Eigentlich Windows 95 wäre Steinzeit dabei ist Windows 10 noch Tiefer in der Steinzeit

    UEFI ist Nötigung bei manchen Mainboards muss man auch dann wenn man es nicht will

    Das UEFI in der ähnlichkeit gab es Früher schon versuche die ebenfalls nur eines zeigten das man ständig Festplatten Tauschen muss weil die nicht mehr Funktionieren.
    Sehr hoher Preis den wir als Endkunden zahlen dürfen, viel zeit die man auch anderweitig hätten Nutzen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausPommerening, 28. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Friert ein - Ähnliche Themen - Friert

Forum Datum

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD: Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30 Minuten unerwartet ein oder meldet sich mit einem BSOD : Your PC runinto a problem ... MD Ryzen 5 3400G MSI B450 TOMAHAWK MAX MS-7C02 Ich habe schon...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 friert beim Login ein?

Windows 10 friert beim Login ein?: Nach einem iTunes Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Startbildschirm friert nach ein paar Sekunden ein. Der Pc startet im abgesicherten Modus, wenn ich aber dann iTunes deinstallieren möchte wird mir die Meldung angezeigt, dass auf den Windows Installer Dienst nicht zugegriffen werden...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Friert ein [gelöst]