Anleitung Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 friert ein Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018.

1. juergen wernerkluzik
    juergen wernerkluzik Neu hier

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein

#1 juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. juergen wernerkluzik
    juergen wernerkluzik Neu hier

mein pc ist ein dell 9010 optiplex Intel core I5 Processor
    500 GB Festplatte, 2X4 GB RAM zu je 1600 MHZ
    Also ein extrem Schneller Rechner trotzdem bleibt beim start alles stehen
    was ist das problem ???

#2 juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ juergen wernerkluzik,
    aus der Ferne betrachtet kann ich leider dazu nicht viel sagen, warum und weshalb Dein System nicht richtig bootet.

Vielleicht liegt es an einem Treiberproblem oder Windows 10 hat ein anderes Problem festgestellt

Versuche doch mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst mit dieser Anleitung

Sollte ein Treiberproblem vorliegen dann kannst Du hier auf der Seite von DELL den passenden Treiber herunterladen und installieren.

Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Seit 20H2 friert das System in nicht definierbaren Intervallen ein

Seit 20H2 friert das System in nicht definierbaren Intervallen ein: Hallo, seit dem 20H2 update habe ich jetzt schon auf dem zweiten Laptop ASUSPRO P750L mit Windows 10 Pro und HP x360 15br mit Windows 10 Home das Problem, dass das gesamte System einfriert und ich nur mittels eines Kaltstarts weiterkomme. In der Ereignisanzeige bekomme ich bei beiden eine...

Windows 10 Support Gestern um 10:33 Uhr

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD

Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD: Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30 Minuten unerwartet ein oder meldet sich mit einem BSOD : Your PC runinto a problem ... MD Ryzen 5 3400G MSI B450 TOMAHAWK MAX MS-7C02 Ich habe schon...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 serversitzung friert ein

,
  2. w10 update friert ein