Anleitung Windows 10 friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 friert ein Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018.

  1. juergen wernerkluzik
    juergen wernerkluzik Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 friert ein


    Windows 10 friert ein
     
    #1 juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. juergen wernerkluzik
    juergen wernerkluzik Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    mein pc ist ein dell 9010 optiplex Intel core I5 Processor
    500 GB Festplatte, 2X4 GB RAM zu je 1600 MHZ
    Also ein extrem Schneller Rechner trotzdem bleibt beim start alles stehen
    was ist das problem ???
     
    #2 juergen wernerkluzik, 15. Oktober 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    5.142
    @ juergen wernerkluzik,
    aus der Ferne betrachtet kann ich leider dazu nicht viel sagen, warum und weshalb Dein System nicht richtig bootet.

    Vielleicht liegt es an einem Treiberproblem oder Windows 10 hat ein anderes Problem festgestellt

    Versuche doch mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst mit dieser Anleitung

    Sollte ein Treiberproblem vorliegen dann kannst Du hier auf der Seite von DELL den passenden Treiber herunterladen und installieren.
     
Thema:

Windows 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT...

Surface Mittwoch um 06:57 Uhr

Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT...

Windows 10 Support Mittwoch um 01:03 Uhr

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich mithilfe von Youtube tutorials von "Hardwaredealz" und "Hardwarerat" gemacht. Die Teile haben wir dann auch auf Vorschlag bestellt damit die Teile...

Windows 10 Support 29. September 2019

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal einen Neustart erzwingen, was sehr ärgerlich ist. Ich habe das Surface schon zwei mal komplett...

Surface 24. September 2019

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine passende Lösung gefunden. Zurücksetzen ist übrigens nicht möglich, da gar keine Sicherungen vorhanden sind (??). - Windows Photo Viewer öffnet Bilder...

Windows 10 Support 1. September 2019

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows Updates sind aktuell, Treiber sind alle aktuell, Enrrgieeinstellung sind so eingestellt, dass die Festplatte sich nicht ausschaltet. Es handelt sich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10 1903 friert immer wieder ein

Windows 10 1903 friert immer wieder ein: Hallo seit dem Update auf Windows 10 1903 friert mein System immer wieder komplett ein Ich habe ein Rog Zenith Extreme Alpha CPU ist ein Threadripper 1920x 4 x DDR4 Ballistix Tactical 3000 Mhz 2 x Scandisk SSD 1 x Hitachi 1TB HDD 1 x Toshiba 1 TB HDD 1 x WD Green 2 TB HDD 1 x HGST 4...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 serversitzung friert ein

    ,
  2. w10 update friert ein