Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Seit dem letzten Update friert mein Windows System immer wieder ein. Mal läuft es für ne halbe Stunde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manulm80, 5. September 2016.

  1. Manulm80
    Manulm80 Gast

    Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein


    Hallo. Bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Seit dem letzten Update friert mein Windows System immer wieder ein. Mal läuft es für ne halbe Stunde, mal ne ganze in der ich ganz normal arbeiten und spielen kann. Das System läuft jetzt schon über einem Jahr ohne Probleme. Habe auch zusätzlich bereits Memtest, Festplattenprüfungen, das System neu und frisch installiert sowie das Uefi und die Grafikkartentreiber erneuert.

    Habe mich jetzt auch schon durch das Forum gelesen, das es evtl. mit einer SSD Platte im Verbund mit anderen HDD´s liegen könnte. Und genauso ist auch mein System aufgebaut.


    Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein - Ähnliche Themen - friert Update 2016

Forum Datum

Windows 10 friert plötzlich immer wieder ein

Windows 10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo, seit dem 08.03. friert mein PC plötzlich min. einmal am Tag ein. Auch ohne Last, also auch einfach beim klicken im Browser. Am 06. und 07.03. war die Office Subscription Licensing Heartbeat nicht mehr Funktionsfähig. Unter diesem Link findet Ihr den Report der Zuverlässigkeitsübersicht...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 hängt bei 31%?

Windows 10 hängt bei 31%?: Hallo ich habe vor 3 Stunden meinen Laptop neu aufgesetzt, weil ich oft Bluescreens hatte und hab alle Dateien löschen gelassen bzw alles löschen ausgewählt. Es dauerte ca 1 std bis es bei 31% war und jetzt hängt das schon seit 2 std bei 31% und ich seh nur das Installationszeichen. Ist das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 1903 friert immer wieder ein

Windows 10 1903 friert immer wieder ein: Hallo seit dem Update auf Windows 10 1903 friert mein System immer wieder komplett ein Ich habe ein Rog Zenith Extreme Alpha CPU ist ein Threadripper 1920x 4 x DDR4 Ballistix Tactical 3000 Mhz 2 x Scandisk SSD 1 x Hitachi 1TB HDD 1 x Toshiba 1 TB HDD 1 x WD Green 2 TB HDD 1 x HGST 4...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Windows 10 Update friert der Bildschirm immer bei 32% ein.

Windows 10 Update friert der Bildschirm immer bei 32% ein.: Beim Installieren des aktuellen Updates (am 18.08.2017) von Windows 10 friert der Bildschirm immer bei 32% ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 friert seit Update vom 31.08.2016 immer wieder ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden