Windows 10 friert spontan ein
Helfe beim Thema Windows 10 friert spontan ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer ganzen weile Probleme mit meinem Windows 10 Rechner (der PC friert ein). Erst einmal ein paar Daten: Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iniour, 11. Januar 2016.
Windows 10 friert spontan ein
Windows 10 friert spontan ein - Ähnliche Themen - friert spontan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nichtWindows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch Programme schließen die Programme funktionieren aber nicht mehr Youtube stoppt das Video und lädt... |
Windows 10 Support | 22. September 2024 |
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch fahre. Zu meinem PC:AMD Ryzen 9 7950x3d32 GB RAM DDR5-7200WD Black SN850X 1TBRTX 4070 tiWenn ich die... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen komplett und ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen. Tuning-Software und externer Virenscanner sind... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2024 |
Windows 10 Update friert bei 99% einWindows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit Neustart zeigt dasselbe an.Was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2024 |
Mauszeiger friert ein, springt, verschwindetMauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,... |
Windows 10 Insider | 11. März 2024 |
Palworld friert ein, Gamepass SpielPalworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2024 |
System friert unregelmäßig spontan ein!System friert unregelmäßig spontan ein!: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen mein PC komplett einfriert. Alles bleibt stehen, Ton und Bild, und der PC reagiert auf nichts mehr außer dem manuellen Neustart am Gehäuse. Nach dem Neustart tritt dieses Problem allerdings für 1-2 Starts... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am TagLumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag: Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude Speziell restarted das great nach Benutzung via Bluetooth im Auto. Das great startet neu und verlangt immer wieder nach dem SIM code. Was ist zu Tun ?... |
Windows 10 Mobile | 3. Dezember 2015 |