Windows 10 frisst HDD-Speicher

Helfe beim Thema Windows 10 frisst HDD-Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pit Schekat, 6. Juni 2022.

  1. Pit Schekat
    Pit Schekat Gast

    Windows 10 frisst HDD-Speicher


    Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz ständig am Limit.Auch dass das System zwischen 700 und 800GB von 1TB belegt finde ich alles andere als normal! Es sind jetzt auch keine riesigen Programme, zwecks Deinstallation vorhanden!?Mir erschließt es sich nicht womit Windows sich derart aufbläst, da min. 50GB+ verfügbar sein müssten, wenn nicht mehr.Wo kann ich noch suchen /wie kann ich Windows "verschlanken"?N.B.: ich bin vor ? Jahren von Win 8 auf Win 10 umgestiegen, eine cleane Install

    Weiterlesen...
     
    #1 Pit Schekat, 6. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 frisst HDD-Speicher

Die Seite wird geladen...

Windows 10 frisst HDD-Speicher - Ähnliche Themen - frisst HDD Speicher

Forum Datum

HDD Speicher

HDD Speicher: what can i do now? Pls Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts: Guten Tag Ich bitte dringenst um Hilfe! Seid 3 Tage versuche ich vergeblich einspiel zu installieren via der Microsoft Store App am Pc. Jedes Mal bricht der Download nach knapp 30 von 45 gb ab. Das Spiel habe ich aufgegeben und auch den Game Pass, darum geht es nicht. Ich habe fest...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC Spiele auf HDD speichern?

PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Microsoft Edge frisst Speicher

Microsoft Edge frisst Speicher: Hallo zusammen, ich nutze den Microsoft Edge fürs Musik-Streaming während der Arbeit auf Radiotunes.com Nun habe ich im Task-Manager gesehen, dass der Speicherbedarf von Edge pro Sekunde um 2-3 MB steigt. Aktuell sind es 1.685 MB, eine Sekunde später 1.687 MB, 1.690 MB, usw. usw. Vorhin...

Microsoft Edge 18. November 2016

Windows 10 frisst Datenvolumen

Windows 10 frisst Datenvolumen: Guten Tag! Seit Ende letzten Monats frisst Windows 10 (PC) viel meines Datenvolumens. Gestern/heute hat es innerhalb weniger Stunden (ab 1.7, 17 Uhr) wurden vom "System" insgesamt 18 GB runtergeladen. Dies schmerzt besonders, da ich ein begrenztes Datenvolumen habe (50 GB) und Erweiterungen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite: Hallo! Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe gehört, der ist sowieso nur für Peer2Peer Updates da (was ich im übrigen in den Optionen deaktiviert habe), aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

System frisst Datenvolumen

System frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 frisst HDD-Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden