[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet

Helfe beim Thema [Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm öffne, möchte ich immer manuell auswählen können, auf welchem Monitor sich dieses Programm öffnet. Also wenn ich etwas öffne, sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sadri0, 4. Februar 2023.

  1. Sadri0
    Sadri0 Gast

    [Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet


    Wenn ich ein Programm öffne, möchte ich immer manuell auswählen können, auf welchem Monitor sich dieses Programm öffnet. Also wenn ich etwas öffne, sei es eine App oder ein Ordner oder sonstiges, und sich dann ein Fenster öffnen sollte, möchte ich vorher eine Aufforderung sehen, bei welcher ich einen meiner beiden Monitore auswählen muss, bevor sich letztendlich das Fenster öffnet. Ist dies irgendwie möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet

Die Seite wird geladen...

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet - Ähnliche Themen - Programme manuell entscheiden

Forum Datum

Programm zum manuellen sortieren?

Programm zum manuellen sortieren?: Hey leute kurze frage ich habe um die 5200 bilder die ich sotieren will und mir würde ein programm helfen wo mie die bilder bild für bild gezeigt werden und ich dan mit tasten wie 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 die bilder in einen bestimmten Ordner verschieben kann und dan das nächste kommt Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wlan immer manuell Windows 10?

Wlan immer manuell Windows 10?: Ich muss auf dem Laptop wlan immer manuell anschalten. Mit der Box automatisch, aber wlan muss halt manuell abgeschaltet werden. Und dort kommt auch so ne Meldung "wie(oder)wann soll das wlan angeschaltet werden."manuell,1 Stunde,1Tag...) Wie mache ich es wieder automatisch?...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 öffnet kein Programm?

Windows 10 öffnet kein Programm?: Hey. Mein Laptop (Asus), lädt lange wenn ich ein Fenster nach dem hochfahren öffnen möchte. Zudem längt er sich dann auf, sodass ich kein Programm öffnen kann. Und wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe, lädt es die ganze Zeit. Ich habe mehrmals versucht auf die Einstellungen zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge Browser leider nicht. Er lässt sich öffnen, jedoch nur als Symbol auf der Taskleiste und nicht auf dem gesamten Bildschirm. Auch nach mehrmaligem...

Windows 10 Support 4. November 2020

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10: Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo" Wenn das Info-Center das Gleiche ist wie dieses Benachrichtigungscenter auf der rechten Seite, dann habe ich nun das...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?

Programm öffnet sich nicht in Windows 10?: Das Programm File Master 14 lässt sich nicht irgendwie unter windows 10 öffnen. Wie kann ich das Lösen ich brauche das programm dringend. habe schon sowas wie Kompatibilität ändern gemacht bringt nichts https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnet-sich-nicht-in-windows-10

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Upgrade ich solle dieses Programm manuell löschen

Windows 10 Upgrade ich solle dieses Programm manuell löschen: Hallo Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich ein Problem: Obwohl ich nach Aufforderung Nero Burning Rom gelöscht habe (indem ich unter Sytemsteuerung- Programme alle Programme, in denen der Name Nero vorkam, deinstalliert habe) kann ich trotzdem Windows10 nicht installieren, weil immer wieder die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster: Hallo beisammen, Habe auf meinem ThinkPad seit dem gestrigen Windows 10 upgrade das Problem, dass der linke Mausklick auf dem Notebook-Pad (also linke untere Ecke des Mauspads drücken) automatisch das Windows-Suchfenster (Cortana) öffnet. Das heisst alle Aktionen wie Ordner verschieben, einen...

Windows 10 Support 12. März 2016

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden