Windows 10 für alten Rechner

Helfe beim Thema Windows 10 für alten Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 24. September 2016.

1. Huy1994
    Huy1994 Gast

Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert.

nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen.

wie kann ich windows 10 enterprise auf mein leptop tun und windows 10 home p löschen.

ich hoffe sie helfen sie mir dabei.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Huy1994, da die Enterprise eine Firmenversion und nicht für Privatnutzer gedacht und erhältlich ist: Wende Dich an Deine Firma oder an den Support-/Service-Vertragsinhaber.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für alten Rechner - Ähnliche Themen - alten Rechner

Forum Datum

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.: Frage: Kann ich das u.g. Betriebssystem auf einen neuen Rechner (ohne OS) voll funktional übertragen? Das Gehäuse des alten Rechners (Laptop) ist mehrfach gebrochen. Der Rechner muß außer Betrieb genommen werden. Windows 10 Pro Product Part No.:[TH]X19-9 Installed from 'Full Packaged...

Windows 10 Support 8. August 2018

16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007)

16232// HP 6545eg Gibts einen älteren und langsameren Rechner als meinen(BJ 2007): MLG I. [img]

Windows 10 Insider 2. Juli 2017

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen: Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen [IMG]Windows 10 ist das "letzte" Betriebssystem von Microsoft, so hat es das Redmonder Unternehmen jedenfalls immer dargestellt. Denn das OS wird mittlerweile als "Windows as a Service" (WaaS) geführt bzw. dargestellt. Das bedeutet...

Windows 10 News 31. Januar 2018

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen

Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen: Hallo zusammen! Vielleicht wurde die Frage eh schon gestellt, aber leider find ich nicht wirklich was dazu ;-) Ich habe mir Win10 Home vor ca. 2 Monaten als neue Vollversion im Einzelhandel gekauft und installiert. Jetzt bekomme ich aber einen neuen (stärkeren) Rechner ohne BS und möchte...

Windows 10 Support 6. März 2017

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 für alten Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 für alte rechner

,
  2. windows 10 abspecken

,
  3. windows 10 für ältere rechner