Windows 10 für alten Rechner

Helfe beim Thema Windows 10 für alten Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 24. September 2016.

  1. Huy1994
    Huy1994 Gast

    Windows 10 für alten Rechner


    Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.


    ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert.

    nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen.

    wie kann ich windows 10 enterprise auf mein leptop tun und windows 10 home p löschen.


    ich hoffe sie helfen sie mir dabei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Huy1994, da die Enterprise eine Firmenversion und nicht für Privatnutzer gedacht und erhältlich ist: Wende Dich an Deine Firma oder an den Support-/Service-Vertragsinhaber.
     
Thema:

Windows 10 für alten Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für alten Rechner - Ähnliche Themen - alten Rechner

Forum Datum

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?: Hallo Man kann ja mit trixen, das Windows 11, mittels USB Stick, auch auf Nonkonforme Windows 11 Rechner, raufbekommen. Hat jemand sowas gemacht? Habt Ihr da Erfahrungen? Geht das ohne Probleme ab? Updates sollen ja auch dann gehen.. Mein Rechner hat 3,2 GHZ Quadcore aber halt nicht dieses...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc...

Windows 10 Support 22. März 2023

Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?

Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?: Hallo, Ich versuche gerade Windows 10 auf einen Windows 8.1 rechner zu installieren- vergebens. Ich habe die neuesten Updates davon drauf, aber es kommt immer bei der installation zu einer fehlermeldung: "Fehler bei der Installation von Windows 10" heißt es dann. Was kann ich machen, damit ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?: Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. Juli 2021

Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...

Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...: Wir haben ein Laptop mit dem aktuellen Win 10 update versehen. Seit dem können sich alle Benutzer des Family Rechners nur noch mit dem Microsoftkonto anmelden. Für den Administrator wurde automatisch ein über 10 Jahre altes Microsoft konto verwendet. Auch mit dem Formular der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 28. März 2021

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.508 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz RAM 8GB Systemtyp 64Bits Festplatte 1 TB 448 GB frei von 918 GB, 0% fragmentiert. Hallo, nach die Migration von Windows 7 bzw. 8 nach Windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 für alten Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 abspecken

    ,
  2. alten rechner mit win 10

    ,
  3. windows 10 browser für alte rechner

    ,
  4. windows 10 für ältere rechner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden