Windows 10 für HTC 8x

Helfe beim Thema Windows 10 für HTC 8x in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DerWecker, 2. März 2015.

1. DerWecker
    DerWecker Gast

Windows 10 für HTC 8x

Hey

Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

#1 DerWecker, 2. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo DerWecker,

aktuell gibt es dazu leider noch keine genauen Informationen. Bisher wurde das Upgrade auf Windows 10 für alle Lumia-Geräte (mit Windows Phone 8/8.1) bestätigt.

Lumia on Twitter

Eventuell kann dir auch HTC schon etwas dazu sagen.

Gruß

Silvio

#2 Silvio H., 3. März 2015
Thema:

Windows 10 für HTC 8x

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für HTC 8x - Ähnliche Themen - HTC

Forum Datum

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?

SYNCEN HTC HD2 mittels Syncronisierungscenter unter WIN10 geht nicht?: guten Tag, würde gerne meine HTC HD2 unter WIN Mobile 6.5 (Artemis oder Ursprungszustand) d.h. WIN CE 5.2 zum Syncen über Kabel bringen und das in WIN 10 im Synchronisierungscenter. Das scheint nicht zu funktionieren? Fehlt da was NET.-artiges? Grüsse, K-H. Engesser Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2019

Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512

Verfügbarkeit Windows Mobile ROMs 6.5 oder besser 7.0 für HTC HD2 Leo 512: Hallo, zusammen, ich habe u.a. ein HTC HD2, das seinerzeit mit WM 6.5 ausgeliefert wurde. Ich wollte das System ändern und spielte Android auf. Dies gefällt mir aber nun nicht mehr und ich suche nach Möglichkeiten bzw. Verfügbarkeiten von WM ROMs, es kann auch gerne / lieber noch >= 7.0 sein....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy: Hallo liebe Community! Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben scheint. Unter Karten wird die Karte auch angezeigt aber die Position nicht namentlich verknüpft. Desweiteren funktioniert der HTC Hub nicht. Bitte...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Genau weiß ich es nicht, ob es seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr funktioniert, jedoch sagte man mir bei HTC, dass dies gut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone Spielen machen. Das Gerät läuft auf der letzten Version WP 7.8 und ist von Vodafone gebrandet. Wenn man versucht ein Spiel oder eine App oder ein...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

HTC 8S

HTC 8S: Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB. Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren: Hallo und schön guten Abend, ich habe folgendes Problem, und zwar suche ich ein Sync Programm womit ich meine Handydaten wie Kalender,Telefonkonten usw.auf dem Lap syncronisieren kann.Und natürlich auch umgekehrt. Habe gerade den Syncmanager runter geladen auf dem Lap, aber der erkennt mein...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Windows 10 für HTC 8x [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 8x htc windows phone