Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version

Helfe beim Thema Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version [IMG]Microsoft hat den heutigen Surface-Launch nicht ohne Grund in China... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version


    Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version

    Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version
    Microsoft hat den heutigen Surface-Launch nicht ohne Grund in China abgehalten: neben der Neuauflage seines Tablets hat das Unternehmen dort nämlich auch noch eine Sondervariante von Windows 10 vorgestellt. Die sogenannte Windows 10 China Government Edition wurde zuvor ausführlichst auf Schwachstellen und Hintertüren untersucht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version - Ähnliche Themen - garantiert Hintertür China

Forum Datum

Sniffer spezial gesucht

Sniffer spezial gesucht: n'Abend zusammen. Ich bin für die Erstellung einer Statistik auf der Suche nach einer Software, die von einem (Windows-) Rechner bestimmte angesteuerte Internetadressen protokolliert. Also möchte ich beispielsweise wissen, wann und wie oft die Seiten "akamai.net" und "watson.microsoft.com"...

Windows 10 Software 8. August 2020

Speicherplatz frei machen

Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde! -Wo könnte ich Speicherplatz frei machen? Bei Dokumente u. Bilder soll nichts gelöscht werden. Siehe Anhang: Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Hintertür zu Bitlocker

Hintertür zu Bitlocker: Bin auf einen Absatz in einem Artikel gestossen : Es gibt aber noch andere forensische Hintertüren, z.B. gespeicherte Schlüssel von geöffneten Volumens, die zwar flüchtig im RAM landen, aber durchaus in Absturzabbildern memory.dmp, Ruhezustandsdatei hiberfil.sys oder Auslagerungsdatei...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 Version 1803 bekommt erstes kumulatives Update

Windows 10 Version 1803 bekommt erstes kumulatives Update: Windows 10 Version 1803 bekommt erstes kumulatives Update [IMG]Microsoft hat soeben den allmonatlichen Patchday gestartet und das erste kumulative Update für das erst kürzlich freigegebene Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese erste Aktualisierung behebt einige...

Windows 10 News 8. Mai 2018

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung: Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung [IMG]Die in der letzten Woche offiziell vorgestellte Windows 10 China Government Edition wird offenbar für Software-Piraten zum gefundenen Fressen. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich diese spezielle Variante von Windows 10...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Windows 10 Version 1511 - Wie lange bekommt man noch Sicherheitsupdates?

Windows 10 Version 1511 - Wie lange bekommt man noch Sicherheitsupdates?: Hallo, ich habe einen PC, wo das Upgrade auf Version 1607 immer scheitert. Nun ist die Frage, wie lange kann dieser Windows10 Home PC noch mit Sicherheitsupdates rechnen? Bisher habe ich von 10 Jahren (ab Version 1511) bis 4 Monate nach Erscheinen von 1607 alles gehört. Was stimmt?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 10 Karten - China

Windows 10 Karten - China: Nachden die gut Funktionierende Here App nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr verfügbar ist musste ich die Karten App von Windows 10 nutzten. Leider vermisse ich eine Karte für China., die ich fast täglich benötige. Gibt es eine legale Möglichkeit dieses Kartenmaterial zu erwerben ?...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests: Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests [IMG]Vielerorts werden Windows-PCs schon lange auch zur Abnahme von Prüfungen und Tests verwendet. Mit dem Windows 10 "Anniversary Update" bekommt das Microsoft-Betriebssystem jetzt eine neue Funktion spendiert, die die Verwendung von...

Windows 10 News 14. April 2016

Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden