Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren?
Helfe beim Thema Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze gerade cmd (Eingabeaufforderung) und möchte den Befehl, den ich schon in einem Fenster durchführe, ich vielen anderen auch öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kek37, 2. März 2022.
Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren?
Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren? - Ähnliche Themen - geöffnetes Programm dublizeren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei im falschen Programm geöffnetDatei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?: Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Programm kann nicht geöffnet werden . WegenProgramm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
geöffnete Programme auf dem Bildschirm speicherngeöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern: Hallo ich habe einen PC mit win10 pro mit 2 Bildschirmen und muss für bestimmte Aufgaben 7 Programme geöffnet und auf eine bestimmte Weise auf den 2 Bildschirmen angeordnet haben. Nun ist es sehr umständlich, das jedesmal wieder neue anzuordnen wenn man zwischendurch diese Programme... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
Windows 10 zuletzt geöffnete ProgrammeWindows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe! |
Windows 10 Sicherheit | 9. Februar 2019 |
Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |