Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?

Helfe beim Thema Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nicht nur Videos (wie im Link), sondern den gesamten Bildschirm (für Teleprompter):... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 11. März 2016.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?


    Nicht nur Videos (wie im Link), sondern den gesamten Bildschirm (für Teleprompter): https://chirale.wordpress.com/2012/03/01/how-to-flip-horizontally-a-mirrored-video-on-youtube-quick-howto-on-google-chrome-13/


    Nicht drehen, sondern kippen/spiegeln.


    Wie geht das?


    Programme?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen? - Ähnliche Themen - gesamten Bildschirminhalt kippen

Forum Datum

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?: Hallo,Seit ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ändert sich die Helligkeit in Abhängigkeit vom Bildschirminhalt, d.h. Bei dunklen inhalten verringert sich die Helligkeit, bei Hellen erhöht sich die Helligkeit automatisch in mehreren ca. 1sec schritten.Die Helligkeit kann immer noch wie...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Bildschirminhalt

Bildschirminhalt: Bei allen Anwendungen wird der Bildschirminhalt zu breit angezeigt. Kann man so kalibrieren, dass der Maßstab auf der X-Achse gleich dem Maßstab auf der y-Achse wiedergegeben wird? MfG: Hans Peter Wittmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun hat sich mein Visus mal wieder verschlechtert und so lang sind die Arme gar nicht, wie ich den Lappi wegschieben müßte, um einigermaßen ermüdungsfrei...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 erkennt nicht den gesamten Arbeitsspeicher

Windows 10 erkennt nicht den gesamten Arbeitsspeicher: Guten Abend alle zusammen, ich versuche schon seit 2 Wochen immer mal wieder eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider funktioniert nichts. Nun hat mir der Microsoft Chat gesagt ich soll mich bei euch mal melden, in der Hoffnung das Ihr mir weiter Helfen könnt. Also nun zu...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Muss der Bildschirm kippen oder nicht?

Muss der Bildschirm kippen oder nicht?: Hatte schon mal gefragt und stehe vor dem Zurückschicken. (640 XL LTE) Bei meinem dreht sich nichts. Gibt es ein Nokia Windows Handy wo der Bildschirm kippt wenn man es quer dreht? Weil sonst würde ich ein Android nehmen. So etwas ist doch essentiell? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Windows 10 Update gesamte Taskleite funktioniert nicht

Windows 10 Update gesamte Taskleite funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf dringende Hilfe. Gestern habe ich das Windows 10 Update von Windows 7 durchgeführt. Alles lief recht schnell und anscheinend problemlos. Nach dem Update und Start von Win10 gab es Probleme mit dem Startmenü. Mit der linken Maustaste funktionierte...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirminhalt kippen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden