Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Helfe beim Thema Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréRichter, 20. Juni 2021.

  1. AndréRichter
    AndréRichter Gast

    Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite


    Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks reagiert. Der Mauszeiger funktioniert vom Grundsatz.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréRichter, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Starte einfach den Taskmanager mit Strg+Shift+Esc. Auf der Seite Autostart deaktiviere alle Einträge. Starte neu und teste, ob das Problem weiter auftaucht. Falls nein, aktiviere schrittweise die Einträge wieder, bis der Auslöser gefunden wurde.

    Falls ja, msconfig starten, z.B. über die Suche im Startmenü. Auf der Seite Dienste setze den Haken zum Ausblenden der Microsoft Dienste. Wähle dann das Deaktivieren aller Dienste aus. Starte danach erneut neu und teste wieder. Taucht das Problem jetzt nicht mehr auf, aktiviere schrittweise die Dienste wieder, um den Verursacher zu finden.
     
Thema:

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite - Ähnliche Themen - hängt Start Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows 10 hängt sich nach Start auf...

Windows 10 hängt sich nach Start auf...: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?: Guten Tag, ich bin derzeit im Urlaub in einem Hotel. Dort ist halt Free WLAN, jedoch kommt man zu einer Anmeldeseite wo man einfach nur Nutzungsbedingungen zustimmen muss um ins WLAN zu gelangen. Dies geht am Handy perfekt, jedoch kommt am Laptop diese Anmeldeseite nicht. Wisst ihr wie ich...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Sperrbildschirm hängt

Sperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Start- Sperrbildschirm

Start- Sperrbildschirm: Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Start hängt sich auf

Windows Start hängt sich auf: Hallo zusammen, ich habe zeitweise Probleme bei Start von Win10. Wenn ich den PC gestartet habe kommt wie gewohnt zunächst der Sperrbildschirm und dann die Anmeldemaske. Nach der Anmeldung passiert dann aber häufig nicht mehr wirklich etwas bis auf das drehende Rad. Ich benötige dann öfters...

Windows 10 Support 6. August 2016

Sperrbildschirm hängt sich auf

Sperrbildschirm hängt sich auf: Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden