Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von morten, 13. Februar 2019.

  1. morten
    morten Gast

    Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf


    Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von Windows 10 kommt hängt er sich jedes mal auf (bei 34 oder 42 % immer bisher, falls das iwie Hilfreich ist). Da ist ja auch immer dieses Rädchen was zeigen soll das er noch was macht und das hängt sich dann auch auf, ich schätze mal er stürzt irgendwie ab. Wenn ich dann aus dem Abgestürzten Bildschirm hald irgendwie rauskommen muss mache ich den Rechener manuel am Netzschalter aus. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre kommt er sogar bis zum Windows anmelde Screen. Da ist aber das nöchste Problem, da ich aufgefordert werde einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, sie ich allerdings nicht habe und soweit ich weiss auch nie hatte. Ne Recovery DVD habe ich auch nur für Win 7 und hatte dann damals dieses Gratis update auf Win 10 gemacht also hilft die auch nicht weiter. Ich habe beim "Reset" sowohl die option der Daten löschen ( also nur Link auf die Daten löschen) als auch Daten endgültig löschen ausgewählt, kein Unterschied.

    Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar
    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf - Ähnliche Themen - hängt Zurücksetzung

Forum Datum

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Vor ca 3 Stunden habe ich begonnen meinen Laptop (Windows 10) zurück zu setzen. Anfangs ging der Fortschritt auch sehr langsam, aber es ging immer ein paar Prozent weiter. Nun "hängt" die Zurücksetzung seit geraumer Zeit bei 33% fest!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Zurücksetzung hängt bei 91%

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min vergangenen und die Zurücksetzung hängt schon seit 20 min auf 91%. Gibt es etwas was ich tun kann, damit es beendet wird oder kann ich mein Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?: Ich habe meinen gesammtwn PC zurücksetzen wollen, damit ich ihn verkaufen kann, jetzt hängt er schon gut eine Stunde bei 35% fest. Das gesammte update läuft bereits seit gut 2 Stunden. Ich habe währenddessen nichts angefasst und trotzdem bleibt es bei 35%. Der Lüfter arbeitet noch immer gleich...

Windows 10 Support 19. September 2020

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen hängt? Bei 5%?

Windows 10 zurücksetzen hängt? Bei 5%?: Hallo ich habe beschlossen meinen pc auf werkseinstellungen zurückzusetzen und alles leif prima bis es bei 5% hängt und das seit 3 Stunden. Die letzten mal ging alles und es war nach 2 Stunden fertig doch dieses mal nicht. Ich habe angegeben dass er allles festplatten bereinigen soll und auf...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?: Moin, ich hab vor einpaar std auf mein pc mit win 10 zurückgesetzt nun ist es seit über einer Stunde bei 35% ist es normal? lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-haengt-bei-35-fest

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt sich nach zurücksetzen auf

    ,
  2. dll error nach zurücksetzten

    ,
  3. windows 10 hängt sich bei sprachauswahl auf

    ,
  4. wintablet hängt sich seit februar 2019 auf