Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von morten, 13. Februar 2019.

  1. morten
    morten Gast

    Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf


    Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von Windows 10 kommt hängt er sich jedes mal auf (bei 34 oder 42 % immer bisher, falls das iwie Hilfreich ist). Da ist ja auch immer dieses Rädchen was zeigen soll das er noch was macht und das hängt sich dann auch auf, ich schätze mal er stürzt irgendwie ab. Wenn ich dann aus dem Abgestürzten Bildschirm hald irgendwie rauskommen muss mache ich den Rechener manuel am Netzschalter aus. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre kommt er sogar bis zum Windows anmelde Screen. Da ist aber das nöchste Problem, da ich aufgefordert werde einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, sie ich allerdings nicht habe und soweit ich weiss auch nie hatte. Ne Recovery DVD habe ich auch nur für Win 7 und hatte dann damals dieses Gratis update auf Win 10 gemacht also hilft die auch nicht weiter. Ich habe beim "Reset" sowohl die option der Daten löschen ( also nur Link auf die Daten löschen) als auch Daten endgültig löschen ausgewählt, kein Unterschied.

    Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar
    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf - Ähnliche Themen - hängt Zurücksetzung

Forum Datum

Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt. Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem Reset auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”

Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”: Auf einem System mit Windows 10 Version 1709 friert der Computer während der “Installiere Windows”-Phase des Rücksetzens ein und bleibt stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Win10 hängt nach zurücksetzen beim “Ladekringel“ fest

Win10 hängt nach zurücksetzen beim “Ladekringel“ fest: Hallo zusammen, Ich hatte ein paar kleine aber nervige Probleme mit meinem Pc, wobei keine Problembehebungsmethode funktioniert hat, weshalb ich ihn nun zurückgesetzt habe. Der Vorgang verlief soweit auch normal, innerhalb von ca 3 Stunden sind die Prozente durchgelaufen, wonach er (wie beim...

Windows 10 Support 6. März 2017

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop: Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste kann ich zwar in den recovery-modus aber das wars dann auch schon... habe weder productkey für noch irgendwelche boot-medien ( ubuntu bootstick wird...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt sich nach zurücksetzen auf

    ,
  2. dll error nach zurücksetzten

    ,
  3. windows 10 hängt sich bei sprachauswahl auf

    ,
  4. wintablet hängt sich seit februar 2019 auf