Windows 10 hängt sich regelmäßig auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich regelmäßig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bamp250123, 15. Juni 2019.

1. Bamp250123
    Bamp250123 Gast

Guten Tag,

ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer in regelmäßigen Abständen hängen sich Alle möglichen Programme auf, ich kann mit der Tastatur auch nichts eingeben. Dieser "Hänger" dauert um die 7 bis 20 Sekunden. Vielen Dank schonmal für ihr Hilfe.

Grüße,

Piet

Weiterlesen...

#1 Bamp250123, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt es seit zwei Tagen. Die Problembehandlung hat nichts ergeben. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:42 Uhr

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Es erscheint auch nie ein Ladekreis oder der gleichen. In den BIOS habe ich bereits probiert den Bootvorgang über...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein. Jetzt mein Problem... wenn ich versuche Windows 10 zu installieren kommt das Windows Symbol die Ladepunkte und es hängt sich das ganze System auf....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos abgespielt werden. Zuerst hört man sporadisch ein "crack" im Audio, das wird langsam mehr bis sich das Video irgendwann aufhängt, die Maus bleibt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern müssen". Ich sollte "Avira Antivir" manuell deinstallieren. Ich habe das getan, es erscheint nicht mehr unter den Apps auf und trotzdem geht diese...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden warten, bis ich den Ordner oder die Datei erstellen kann. Ich habe schon nach Lösungen auf gutefrage.net gesucht. Dort konnte man mir leider auch nicht...

Windows 10 Support 28. April 2019

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf [gelöst]