Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt

Helfe beim Thema Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anacunga, 16. August 2020.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt


    Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner wurden teilweise im Sekundenabstand erstellt meist 3 Ordner, wovon zwei ein Erstellungsdatum haben, das nur eine Sekunde auseinanderliegt. Die ersten Odner wurden vor zwei Tagen erstellt, als das Upgrade 2004 aufgespielt worden war. Heute wurde das "Chief-Admin"-Benutzerprofil nicht mehr geladen und ein Temporäres Profil angemeldet, nachdem ein Neustart gemacht wurde, um den 3D-Objekte-Ordner aus der Direktzugriffsordnerliste zu entfernen. Das dürfte bei Temp-Profil 74 o.ä. gewesen sein. Über einen anderen Benutzer wurde das defekte Benutzerprofil bereinigt; danach wurde nochmal mit einem temporären Profil angemeldet - und erst nach einem Systemabwürgen kann nun der originale Chief-Admin mit den früheren Einstellungen weiterarbeiten.


    A was soll der Quatsch?

    B was ist mit den ca. 80 Temporären Benutzerordnern? Wie sind die zu löschen? Einfach so in den Mistkübel damit? Und was ist mit den beiden größeren Profilen? Insbesondere AppData ist dort ziemlich groß u.a. Avast-Daten etc..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt - Ähnliche Themen - temporäre Benutzer erstellt

Forum Datum

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server: Moin, diese Meldung ist aufgetaucht, nachdem ich mich bei einem neu erstellten Benutzeraccount zum ersten mal angemeldet habe. Nachdem ich mich durch das ganze SetUp geklickt habe, kommt nun direkt diese Benachrichtigung, die ich nicht annehme, weil ich nicht weiß, was das sein soll. [IMG]...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner...

Windows 10 Support 16. August 2020

XAMPP - Port 80 in Benutzung?

XAMPP - Port 80 in Benutzung?: Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung. Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)! Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte zu sprengen drohte. Das habe ich ich über die "erweiterten Systemeinstellungen" erledigt und den PC neu gestartet. Seitdem kann sich der Benutzer nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.: Ich besitze einen Drucker/Scanner Canon MP250, und konnte bis zur Umstellung auf Windows 10 problemlos scannen. Seit der Umstellung auf Windows 10 erscheint immer bem Scannen die Fehlermeldung: "Es können keine temporären Dateien erstellt werden. Prüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 temporärer nutzer

    ,
  2. windows anmeldung nur temporär

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden