Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt

Helfe beim Thema Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anacunga, 16. August 2020.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt


    Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner wurden teilweise im Sekundenabstand erstellt meist 3 Ordner, wovon zwei ein Erstellungsdatum haben, das nur eine Sekunde auseinanderliegt. Die ersten Odner wurden vor zwei Tagen erstellt, als das Upgrade 2004 aufgespielt worden war. Heute wurde das "Chief-Admin"-Benutzerprofil nicht mehr geladen und ein Temporäres Profil angemeldet, nachdem ein Neustart gemacht wurde, um den 3D-Objekte-Ordner aus der Direktzugriffsordnerliste zu entfernen. Das dürfte bei Temp-Profil 74 o.ä. gewesen sein. Über einen anderen Benutzer wurde das defekte Benutzerprofil bereinigt; danach wurde nochmal mit einem temporären Profil angemeldet - und erst nach einem Systemabwürgen kann nun der originale Chief-Admin mit den früheren Einstellungen weiterarbeiten. Die eigentlichen Benutzerordner mit den Nutzerdaten drin liegen auf Festplatte D.


    A was soll der Quatsch?


    B was ist mit den ca. 80 Temporären Benutzerordnern? Wie sind die zu löschen? Einfach so in den Mistkübel damit? Und was ist mit den beiden größeren Profilen? Insbesondere AppData ist dort ziemlich groß u.a. Avast-Daten etc..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt - Ähnliche Themen - temporäre Benutzerordner erstellt

Forum Datum

WIN 10 Benutzerordner

WIN 10 Benutzerordner: Der Ordner zu meinem Konto im Benutzerordner ist mit etwa 170.000 tsd Dateien versch. Formate wie CDF-MS, METADATA, MANIFEST, Dateien mit vielen Nullen am Anfang gefüllt und belegt 20 GB Speicher, weshalb meine SSD 112 GB jetzt voll ist. Nach jeder Internetsitzung werden wieder bis zu 100 neue...

Windows 10 Support 4. März 2021

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner...

Windows 10 Support 16. August 2020

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte zu sprengen drohte. Das habe ich ich über die "erweiterten Systemeinstellungen" erledigt und den PC neu gestartet. Seitdem kann sich der Benutzer nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.: Ich besitze einen Drucker/Scanner Canon MP250, und konnte bis zur Umstellung auf Windows 10 problemlos scannen. Seit der Umstellung auf Windows 10 erscheint immer bem Scannen die Fehlermeldung: "Es können keine temporären Dateien erstellt werden. Prüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden