Windows 10 hat ein Update gemacht.

Helfe beim Thema Windows 10 hat ein Update gemacht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenFetting, 26. Februar 2018.

1. JürgenFetting
    JürgenFetting Gast

Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung.

Weiterlesen...

#1 JürgenFetting, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Hallo Jürgen

Hört sich übel an

Hast du eine fremde Virensoftware installiert?

Da du den Anmeldeschirm zur Passworteingabe siehst würde ich dir vorschlagen du klickst unter rechts auf den kreis und hältst dabei die Shift Taste gedrückt und wählst neu starten aus.

Dann landest du in der Windows PE dort versuchst du bitte den Rechner zu reparieren dort gibt es mehre Möglichkeiten das zu tun auch unter erweiterte Optionen schauen was du machen kannst

4. George
    George Administrator
    Hallo Jürgen

Wollte grad los schreiben da kam deine nächste Antwort

Also da es sich um ein lokales Konto handelt wird es extrem schwer bis hin zu unmöglich das wieder hin zu bekommen

Hast du die Wiederherstellung bemüht auf einen Punkt vor dem Update schon versucht?

Das wäre die letzte Möglichkeit vor einer Neuinstallation

Oder den abgesicherten Modus ob du dann ins Windows kommst?

P.S. Ich muss zur Arbeit aber hier sind noch genügend Leute die dir helfen können

5. Tomy
    Tomy Windows User
    Guten Morgen Jürgen.

Da es sich um ein Lokales Konto handelt.

Trenn mal die Internetverbindung, Fahr den PC herunter mit gedrückter Umschalttasteklick auf
    "Herunterfahren" (rechts unten im Anmeldefenster) Starte neu ohne Internet und gib nun mal das Kennwort ein. Vielleicht geht es auf diesem weg (??).

"Versuch macht Gluch" Windows 10 hat ein Update gemacht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ein Update gemacht. - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Microsoft nimmt nicht sicherheitsrelevante Windows-Updates wieder auf

Microsoft nimmt nicht sicherheitsrelevante Windows-Updates wieder auf: Microsoft nimmt nicht sicherheitsrelevante Windows-Updates wieder auf [ATTACH]Im März hatte Microsoft angekündigt, vorerst nur Sicherheitsaktualisierungen für Windows herauszugeben und auch beim Webbrowser Edge die optionalen Updates zu pausieren. Nun ist die Pause zumindest für Windows schon...

Windows 10 News Vor 55 Minuten

Win 10 Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern

Win 10 Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern: Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:57 Uhr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das...

Windows 10 Support Heute um 05:18 Uhr

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712 Einige...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 werden meine Netzlaufwerke die über eine Gruppenrichtlinie Domäne verteilt werden nicht mehr vollständig verbunden. Das einzige was hilft ist wenn alle markiert werden, dann rechte Maustaste trennen und...

Windows 10 Support Gestern um 09:32 Uhr

Windows 10 Mai Update: Update scheitert am Media Creation Tool

Windows 10 Mai Update: Update scheitert am Media Creation Tool: Windows 10 Mai Update: Update scheitert am Media Creation Tool [ATTACH]Wie einige Windows 10-Nutzer jetzt berichten, können sie nicht auf dem gewohnten (Um)Weg mit dem Media Creation Tool auf das Mai 2020 Update aktualisieren. Das ist zwar ärgerlich - aber verwunderlich ist es nicht. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 00:47 Uhr

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines Montag um 23:25 Uhr

Windows Update Mai/Juni 2020

Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst: Immer wenn ich versuche die aktuellsten Updates KB4561600,KB4560960,KB4559309,KB4497165 zu installieren kriege ich beim Neustart die Fehlermeldung...

Windows 10 Support Montag um 22:47 Uhr

Windows 10 hat ein Update gemacht. [gelöst]