Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)

Helfe beim Thema Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Mein Problem ist das seit Windows 10 eine Fehlerüberprüfung auf meiner Festplatte gemacht hatt, habe ich 2 Anmelde Konten. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrEpicFail, 29. Dezember 2016.

  1. MrEpicFail
    MrEpicFail Gast

    Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)


    Hallo Liebe Community,

    Mein Problem ist das seit Windows 10 eine Fehlerüberprüfung auf meiner Festplatte gemacht hatt, habe ich 2 Anmelde Konten. Wenn ich aber auf dem einen was verändere, verändert sich das auf dem anderen genau gleich. Ich kann dieses neue Konto nicht aus meiner liste löschen. Was komisch ist nur beim hochfahren sehe ich dieses eine Konto. Wenn ich mein PC sperre oder ihn in den Energiesparmodus versetze kann ich dieses Konto nicht mehr sehen.


    Das Konto trägt genau den gleichen namen wie mein Administrator Konto (meine Email adresse)

    Währe schön wenn ihr mir helfen Könntet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) - Ähnliche Themen - hatt Konten erstellt

Forum Datum

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?: Hallo Leute, ich bin auf einem PC und einem Laptop mit dem selben Microsoft Konto bei Windows angemeldet. Wenn ich mir nun etwas auf dem PC runterlade, landet automatisch eine Verknüpfung des Programms auf dem Laptop. Das möchte ich aber nicht. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Vielen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

unlöschbarer Ordner auf windows 10?

unlöschbarer Ordner auf windows 10?: Hallo, es gibt einen Ordner, der lässt sich einfach nicht löschen. "Die Fehlermeldung ist immer: das gerät reagiert nicht, oder ist nicht mehr verbunden" Den Ordner habe ich glaube ich mal per bluetooth auf den Computer kopiert. Kann den Ordner auch nicht umbenennen, und er ist bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC und Notebook auf 2 Konten

PC und Notebook auf 2 Konten: Halloo, beide Geräte hätte ich gern nur unter einem Konto. Das andere würde ich dann gern löschen. Wie muss ich da vorgehen? Viele Grüße vbkbluber Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

2 Konten auf windows 10

2 Konten auf windows 10: Hallo zusammen Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10 Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als Gast zugreifen. finde diesen Punkt nicht mehr. Will ich auf das 2 Konto zugreifen wird ein Kennwort verlangt aber mit meinen, bzw Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2017

Unlöschbarer Ordner in Windows 10

Unlöschbarer Ordner in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe es geschafft, mit einem PHP Skript einen Ordner zu erstellen, der am Ende seines Namen ein Leerzeichen hat: "D:\...\Ordner " Das war offensichtlich nicht gewollt, jedoch konnte ich den Ordner nicht löschen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG]...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Band 2: Es kann kein Austauschfall erstellt werden

Band 2: Es kann kein Austauschfall erstellt werden: Seit zwei Tagen versuche ich einen Austausch meines Band 2 in die Wege zu leiten. Wenn ich versuche, das Etikett im letzten Schritt mit "zahlen" zu erstellen, erhalte ich immer Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ploetzlich 2 konten win 10

    ,
  2. win 10 installation hat 2 konten erstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden