Windows 10 & HDMI (KB4010250)

Helfe beim Thema Windows 10 & HDMI (KB4010250) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das installieren des Patches schaltet meinen Monitor Dell h2515U ab. D.h. die HDMI Schnittstelle fkt. dann nicht mehr. Sicherheitsupdate für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenSchueer, 4. März 2017.

1. JuergenSchueer
    JuergenSchueer Gast

Hallo, das installieren des Patches schaltet meinen Monitor Dell h2515U ab. D.h. die HDMI Schnittstelle fkt. dann nicht mehr.

Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4010250)

Was kann ich da machen?

Ein Deinstallieren des Treiber schaltete das Bild wieder ein.

Danke & Gruß

Weiterlesen...

#1 JuergenSchueer, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & HDMI (KB4010250) - Ähnliche Themen - HDMI KB4010250

Forum Datum

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook: Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per hdmi an den Fernseher anschließe kommt Ton und bild am TV an aber beim Notebook bleibt das Bild schwarz. Wenn ich die Maus bewege sehe ich alles...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?: Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche Bild wieder. In den Einstellungen wird mir aber kein 2. Bildschirm angezeigt, auch, wenn ich auf 'Erkennen' klicke gibt's angeblich keine...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?

PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?: Hallo Leute :) Ich habe mich gerade im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden. Mein Computer hat zwei HDMI - Anschlüsse. Ich möchte meinen PC aber lieber über den einen HDMI - Anschluss starten, anstatt den anderen. Wie kann ich das ändern? Ich habe Windows 10 Momentan ist es so, dass er...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

verzögerter sound hdmi

verzögerter sound hdmi: sound wird verzögert wiedergegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Installation von Windows - auch nur mit Zeitmonitor (über HDMI) möglich?

Installation von Windows - auch nur mit Zeitmonitor (über HDMI) möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen Zweitmonitor angeschlossen. Aber leider lässt sich hierüber die Installation von Windows 10 nicht einrichten, weil über diesen Monitor nichts angezeigt wird....

Windows 10 Installation & Upgrade 21. Mai 2021

Installation von Windows - auch nur mit Zeitmonitor über HDMI möglich?

Installation von Windows - auch nur mit Zeitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde,ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen Zweitmonitor angeschlossen. Aber leider lässt sich hierüber die Installation von Windows 10 nicht einrichten, weil über diesen Monitor nichts angezeigt...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update: Hallo Liebe Community,nachdem ich gestern die Microsoft Updates KB5003173 und KB2267602 auf meinen Laptop Surfbook A13B - NFALxSW01 installiert habe funktioniert der HDMI Eingang nicht mehr. Die Tage zuvor hatte dieser noch eiwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich vom Bildschirm die Meldung...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 & HDMI (KB4010250) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb4010250

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden