Windows 10 Hintergrund Dienste

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund Dienste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 System beansprucht regelmäßig für unterschiedliche Hintergrund Dienste unnötige Ressourcen von meinem Computer (Prozessor, Lüfter etc.) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jatel1, 30. Juni 2019.

1. jatel1
    jatel1 Gast

Windows 10 System

beansprucht regelmäßig für unterschiedliche Hintergrund Dienste unnötige Ressourcen von meinem Computer (Prozessor, Lüfter etc.) und damit steigert den Verschleiß dessen Komponenten um gut 50% bis 70%.

Die Arbeit mit allen Programmen die ich benutze niemals beansprucht soviel Prozessor Leistung wie die Microsoft Hintergrunddienste die rätselhafte Daten sammeln und Datenübermittlung durchführen. Somit werden die Kosten für diesen Verschleiß dem Verbraucher aufgedruckt. Außerdem wird dazu dem Umwelt geschadet. Damit bin ich nicht einverstanden.

Wie kann dies gestoppt werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrund Dienste - Ähnliche Themen - Hintergrund Dienste

Forum Datum

Hintergrund prozess Reiniger/info? (Windows 10)?

Hintergrund prozess Reiniger/info? (Windows 10)?: Hi wollte ma fragen ob jemand ein gutes programm kennt das für mich meine hintergrund prozesse in windows 10 durchgeht und checkt welche davon unnötig sind und mir am besten infos anzeigt wofür die jeweiligen prozesse sind und zu welchem programm die gehören? bzw. ob ich die wegkillen kann. Weil...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit...

Windows 10 Support 4. April 2023

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?: Vor ein paar Tagen hat sich auf einmal das Verhalten meiner Taskleiste verändert. Sie ist so eingestellt, dass sie sich automatisch ausblendet und wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand gehe, schiebt sie sich nach oben. Allerdings hat sie das bisher immer im Vordergrund getan. Also...

Windows 10 Support 1. April 2023

PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln?

PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln?: Hi. Kann ich den Hintergrund wie bei Playstation 4 zum live Hintergrund ändern, sodass ich ein Video ODER nur eine Hintergrund Musik habe? Das wenn ich den PC starte zB beim erscheinen des Home Bildschirms eine Melodie startet? Lg...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wo wird bei Windows 10/11 der aktuelle Sperrbildschirm Hintergrund gespeichert?

Wo wird bei Windows 10/11 der aktuelle Sperrbildschirm Hintergrund gespeichert?: Ich habe ein Bild, welches mir ziemlich wichtig ist vor einiger Zeit bei meinem PC als Sperrbildschirm Hintergrund festgelegt. Das Medium wo diese Bilddatei gespeichert war geht mittlerweile nicht mehr, wodurch mein Sperrbildschirm das letzte "Backup" dieses Bildes ist. Ich schaffe es nicht den...

Windows 10 Support 9. März 2023

Hintergrund in Firefox ändern?

Hintergrund in Firefox ändern?: Hallo, ich habe schon gegoogelt, aber niemand konnte mir bisher beantworten ob es möglich ist diesen Bereich auf der Firefox Startseite der noch in eintönigem Grau ist zu ändern, also ein anderes Hintergrundbild zu nehmen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-in-firefox-aendern-2

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Hintergrund Bild Bug?

Windows 10 Hintergrund Bild Bug?: Ich habe ein Bild bearbeitet wollte es dann als meinen Hintergrund festlegen aber immer wenn ich dieses Bild auswähle in den Einstellungen nimmt es Windows 10 nicht als Hintergrund sondern nimmt dann irgend eine Farbe und wenn ich in den Einstellungen auf der Startseite auf Personalisierung...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?: Ich habe mir ein 4k Bild heruntergeladen und wollte es als Hintergrund nehmen aber es war sehr verpixelt weiß nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ist-verpixelt

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 Hintergrund Dienste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hintergrund dienste

,
  2. hintergrunddienste

,
  3. windows dienste einfach erklärt

,
  4. hientergrund dienst,
  5. hintergrund dienst,
  6. desktop-hintergrund dienst,
  7. windows hintergrunddienste,
  8. Windows 10 Dienste deaktivieren unnötiger Dienste Wallet,
  9. windows 10 dienste im hintergrund bei standby,
  10. hinergrund dienste,
  11. windows 10 dienste liste,
  12. im tablet modus kein hintergrundbild,
  13. windows 10 unnötige hintergrund app,
  14. windows 10 liste unnötiger dienste,
  15. Hallo ich versuche den Internet Hintergrund dunkel zu machen kannst du mir helfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden