Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Helfe beim Thema Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichGrosse1, 10. Juni 2020.

  1. ErichGrosse1
    ErichGrosse1 Gast

    Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü


    Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste aber ohne Funktion und es popt immer wieder die Meldung auf "C.\Windows\System32\config\Systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Dies erscheint immer wieder bis ich das System zwangsweise herunterfahre.

    Ich habe auch schon mit der Installations CD versucht zu reparieren, negativ. Auf den abgesicherten Modus kann ich nicht zugreifen. Über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl "C:\Windows\System32\ sfc/ scannow" erhielt ich auch nur die Meldung das kein Fehler in den Systemdateien vorliegt.


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichGrosse1, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü - Ähnliche Themen - Hom 64bit Startmenü

Forum Datum

Win Home 10 64Bit - OEM

Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben. Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist. Ist das eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7)....

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur...

Windows 10 Support 23. November 2017

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit: Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten. Daraufhin hab ich kurzerhand nach mehreren Stunden Problembehebungsversuchen Windows neuinstalliert. Nun ist das einzige Programm, welches...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10: Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze noch eine dreier Lizenz für Windows 7 Home Premium 64 bit, welche momentan nicht auf einem System aktiviert ist. Ich würde gerne auf Windows 10 upgraden falls ich diese später auf einem neuen System installieren werde, ist das möglich? Gruß Alex...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht: Hallo Leute, nun frage ich mal öffentlich um Rat! Bekomme mein Update nicht installiert, dazu folgendes System. Benutze Win 10 home 64bit, möchte auf Win10 64bit Version 1511 10586 updaten. Nun ist der 4 Versuch misslungen! Installation des Updates rennt zu 100% durch. Zum Schluss bricht...

Windows 10 Support 18. November 2015

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Systemwiederherstellungspunkt unter Win 10 Home. Ich habe den Computerschutz aktiviert und auch konfiguriert für alle meine Festplatten (dreimal SSD 840 Evo).Habe auch über die Eingabeaufforderung per Befehl nach Fehlern gesucht und keine Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü [gelöst]